-
Weiß jemand, wie es aussieht, mit dem Thema Ersatzkarte???
Kann man eine bei Bedarf Bestellen? Wenn ja, wie funktioniert das und was kostet sie???
Und noch eine Frage: Wie sieht es aus, weil die Freikarten ab Reg. ja nur 1 Monat zur Verfügung steht? Wird danach wirklich abgeschaltet? Weil bei der Verfügbarkeit (*102#) steht 03.07.11 :confused:
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
-
Ach noch was: Laut *102# beträgt die Guthabengültigkeit meiner Freikarte 6 Monate.
Ich hatte aber noch nicht aufgeladen.???
-
Doch hatte ich, aber ich habe zur Gültigkeit nur schwammige Aussagen gefunden. Und zum Thema Ersatzkarte hatte ich gar nichts gefunden.
Auch zum Thema Unterschiede (Freikarte->Shopkarte) habe ich nicht gefunden.
-
Mal ne Frage: Gibt es Unterschiede zwischen gekauften o2o und Freikarten-o2o ???
(Abgesehen vom Freikarten Bonus)
Ist es möglich ne Ersatzkarte zu Bestellen? Wenn Ja, Preis?
Und wie sieht es mit der Gültigkeit aus? Gibt es bei der Freikarte beschränkungen??? Oder alles wie bei gekauften o2o´s aus dem Shop?
-
Hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede ob ich direkt bei callya-freikarte.de bestelle oder über den Ref-Link vom Prepaid-Wiki???
Hat das irgendwas mit vodafone zu tun???
-
Roadrunner0778: Ah Ja. Dann weiß ich ja bescheid. Aber wie gesagt, es war wirklich nur reine Neugier.
chicobonito: Es war der Anbieter Congstar. Ich finde die Kundenbertreuung sowieso etwas unfreundlich (Meine Meinung)
-
Stop, Stop, Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sollte doch nur zum besseren Verständnis dienen! Natürlich braucht keiner jeden Monat 2 neue Karten. Es geht mir einfach nur darum, ENDLICH mal nur 1 Rufnummer zu haben, die jeder meiner Verwandten hat. Ich habe wirklich mit meinem letzten Anbieter die schlechte Erfahrung gemacht, das die Sim defekt war (Handy nass geworden) und ich als Antwort bekam: Ersatzkarte gibt es nicht! Nur neu Aktivieren mit neuer Nr. und Restguthaben übertragen lassen.
Und ich hatte halt sorge, weil ich die Nummer jetzt seit über 1 Jahr hatte und schon 3 Ersatzkarten erhalten hatte.(War eigene Dummheit).
Wie gesagt, ich habe keinen Blödsinn im Kopf, NUR Sorge. Mehr Nicht!
Ich hoffe damit sind Alle Unklarheiten aus der Welt.
-
Ok. Der Fehler lag in der Kontonummer es waren 2 Zahlendreher drin.
-
Bietet Fonic überhaupt Reine Daten Sim-Karten an? Habe im Internet nichts Gefunden und bei prepaid-wiki steht auch nur das es den Surf-Stick gibt. (Aber ob da eine Data-Only Sim dabei ist?)
-
Ok. Das heißt tatsächlich, ich könnte mir jeden Monat 2 Ersatzkarten bestellen?
Mache ich natürlich nicht, aber ich möchte diese Rufnummer gerne Behalten und da ich sehr ungeschickt war beim Sim Wechseln musste ich mir halt schon 3 mal ne Ersatzkarte bestellen.