-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann am besten nochmal nachfragen.
Hi, war heute nochmal da(verkaufsoffener sonntag im ekz). Und der im shop hat mir gesagt das da alle callyas so verkauft werden, und das die die auch nur so bekommen. Ist das normal? Wieso wird das so gemacht? Und in anderen shops mit umverpackung?
-
Nee agb und preisliste habe ich nicht bekommen. Und als mein schwager letztens eine karte gekauft hat, war die umverpackung auch da.
-
Ich meine die verpackung wo die karte und die infohefte drin sind. Und auf dieser packung ist ja hinten nochmal ein aufkleber mit rufnr. Und simkartennr.
Und mit nochmal registrieren meinte ich ob der vf shop eine rufnummer nochmal auf jemanden registrieren kann, obwohl sie bereits aktiv ist.
-
Alles klar. Vielen dank. Meisst du das es evt. Was bringt nochmal in den vf shop zu gehen und nach der umverpackung zu fragen? Und kann der shop diese rufnummer nochmal registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Hotline anrufen und bescheid geben, dass dies nicht rechtens war.
Ok, und danj wird das rückgängig gemacht? Und wie kann ich das beweisen das es meine karte ist? Vor allem wenn eine ersatzkarte bestellt wird. Ich frage mich sowieso warum mir die karte ohne umverpackung verkauft wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, sowas kann passieren. Man erhält nicht immer eine SMS, vor allem, wenn das Handy 3 Tage am Stück aus ist.
Deswegen empfiehlt es sich auf vodafone.de für MeinVodafone anzumelden. Dort kann man immer die Daten des Karteninhabers einsehen.
ok, und falls es passiert, was kann man dann tun?
-
Hallo, habe heute eine neue callya karte im shop gekauft. Im shop wurde die karte auf mich registriert. Ich habe aber nur die karte mit faltpappe wo rufnr. Kartennr. Pin und puk erhalten also ohne umverpackung. Jetzt ist es ja so das auf der umverpackung der 2. Aufkleber mit rufnr. Und kartennr. Drauf ist. Kann es passieren, das jemand die karte ummeldet? Ohne das ich was merke? Wäre doof.
-
Bei meinem Lumia 800 das selbe Problem. Woran liegt's?
-
Ja, hatte vor einigen Tagen schon bestellt. War kostenlos (In der Rechnung stand, mit Gutschein bezahlt)
Ist diese Aktion direkt von Simyo?
-
Alles klar, danke.
Wieso macht Simyo das eigentlich mit den Kostenlos-Karten?