wieso?! will den identischen wechsel machen!! mein vertrag läuft nicht mal 1 Monat (danke an die lange lieferzeit -.-)
würde gerne mehr darüber erfahren (evtl per pm) danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso?! will den identischen wechsel machen!! mein vertrag läuft nicht mal 1 Monat (danke an die lange lieferzeit -.-)
würde gerne mehr darüber erfahren (evtl per pm) danke!
Das ist doch echt zum ***************
Irgendsowas musste aber doch kommen! Wäre schon zu gut gewesen sonst für D1-Verhältnisse...tzzz
Hi,
also bei mir (Complete M Friends m.H.) vor 2 Monaten abgeschlossen (-.-) besteht nur die Wechselmöglichkeit in den "Complete Mobil XL Friends mit Handy".
Eher ärgerlich - würde ja gerne den Complete Mobil L m.H. haben
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die neuen Tarife sind zumindest gegenüber den alten Tarife ab der alten M-Klasse verbessert.
Man kriegt 120 Freiminuten Thethering und Multisim Surfen mit Stick wieder dazu.
Ich werd meinen Complete M wohl auf neu umstellen.
Ich werde wohl auch auf Complete Mobile L Friends umstellen - kostet dann wohl das gleiche, nur die MMS Flat scheint weg, dafür 120 Freimins und 40 Freisms und Thetering und Multisim
Nur Vorteile - Werde auch wechseln - Aber mein iPhone wird gleich erst vorbeigebracht Muss wohl 1-2 Monate noch den alten Complete M behalten
Und das Galaxy S mit dem ip 100 + ?
Hallo TT'ler,
ich bin interessiert an Angeboten mit dem
o2 IP 100 Plus + Active Data L = Auszahlung
Bitte am besten per PN!
Gruß,
bauer
Ja stimmt ja ;o
Aber das Desire in silber? Und gibt es das Galaxy auch als freie Ware?
Hi Helge,
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M + Samsung Galaxy S i9000
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M + HTC Desire (silver)
Hätte gerne ne PN zu den Handypreisen (gibt es das Galaxy als NB/frei?) und der Lieferzeit (Desire NB & freie Preise weiß man ja mittlerweile aus dem Thread, aber silber interessiert mich noch )
Mal den Text geändert - so vielleicht besser zu verstehen
Hi,
suche das Desire in der Combi Flat M Friends mH (mit Auszahlung!?)
(Alternativ den Vertrag + Auszahlung von der ich das Handy kaufen kann!)
Oder gegebenfalls nen sofort lieferbares (!auf lager!) iPhone 4 im Complete M Friends Tarif.
Angebote bitte per PN.