Wie weiter oben schon erwähnt wurde, gibts das Update auf 2.1 auch bereits für die älteren Nüvifones im Downloadbereich von Garmin.
So sind auch die älteren Geräte interessant
Beiträge von Münchner Löwe
-
-
Hallo,
tausche mein erst 2 Tage altes Nüvifone (Android-Smartphone mit Garmin-Navigation) gegen ein SonyEricsson Xperia X8.
Das Gerät kommt mit Original-Rechnung, Verpackung und zusätzlicher 4GB Speicherkarte.
Es hat weder Branding noch Simlock, und hat keinerlei Gebrauchsspuren.Wer an einem Tausch Interessiert ist, bitte kurze Nachricht an mich.
Evtl könnt ihr auch andere Android-Phones anbieten.
Voraussetzung:
Auflösung größer als 240x320
kein Vodafone-Gerät -
Ich empfehle blau.de
da hast Du für 39 Euro eine Sprach-, SMS- und Datenflat.
Zu beachten ist aber daß bei 39 Euro, also wenn der Deckel draufgemacht wird, auf GPRS gedrosselt wird.
Blau scheint da aber mit der Abrechnung "schwierigkeiten" zu haben, aber im Sinne des Kunden.
Bei mir wird, auch wenn der Deckel erreicht ist, trotzdem erst bei 160MB gebremst. -
@Antoniya:
Danke.
Wie gesagt telefonier ich täglich knapp 60-90 Minuten mit meiner Freundin, die für etwa 1 Jahr nach Hamburg musste.
Da kommt einiges an Minuten zusammen.
Meine letzte o2-Rechnung ergab allein für Anrufe zu meiner Freundin knapp 1200 Minuten, plus etwa 100 sms und 200 minuten zu anderen Nummern. -
Schade nur daß Nokia nicht das C2-00 (Dual-Sim) in Deutschland auf den Markt bringt.
-
Korrekt
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wobei der "Abrechnungsmonat" (30 Tage) bei jeder erneuten Buchung der Tarifoption (Datenpaket) von neuem beginnt:
1. Datenpaket: 01.10.10
2. Datenpaket: 05.10.10
3. Datenpaket: 12.10.10 -> gültig bis 12.11.10hjrauscher
-
Woher hast Du diese Info?
Auf der homepage von vivamobile kann ich nix finden.ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Eine Internet-Flat läst sich für 5 € buchen, gültig 30 Tage. -
Davon kann man leider vermutlich ausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Vermutlich ein reines Postpaid Angebot? -
Soll heißen:
Das 1GB-Paket gilt bis zum Verbrauch von 1GB, längstens jedoch für 30 Tage.
So wurde es mir bei der Hotline gesagt.
Du kannst also in der Tat, wenn es denn nötig wäre, mehrere Pakete buchen. Nichtverbrauchte Datenmengen können aber nicht in den neuen abrechnungsmonat mitgenommen werden. -
Laut Datenblatt hat das Gerät sehr wohl Bluetooth. (2.1)
und als Low budget würde ich das Gerät bei einem Preis von knapp 200 Euro nicht unbedingt bezeichnen.
Daß kein UMTS vorhanden ist könnte ich verschmerzen.
Schade nur daß es noch immer keiner der namhaften Hersteller fertig bringt ein Dualsim-Gerät auf den Markt zu bringen mit echten Smartphone-Betriebssystemen wie Android, Windows Mobile oder Symbian.