Wenn du mir den Unterschied erklären würdest, könntest!?
Behalte ich denn meine gebuchten Zusatzpacks wenn ich wechsel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mir den Unterschied erklären würdest, könntest!?
Behalte ich denn meine gebuchten Zusatzpacks wenn ich wechsel?
Bin immer noch auf der suche!
Wäre es denn möglich eine nur Nummer zu verlängern mit Handy und für die andere eine Auszahlung zu bekommen?
Dann könnte man das vielleicht auch so regeln!?!
Schöner Testbericht 6210, danke schön dafür!
Das mit den Kosten interessiert mich weiterhin.
So steht es bei o²:
Exklusiv bei O2 wird die Navigationsanwendung von Telmap kostenlos dazu geliefert und ermöglicht Ihnen, egal ob zu Fuß oder mit dem Auto, mit klaren audiovisuellen Navigationshinweisen präzise und Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel zu kommen.
Sollten die nicht über folge Kosten informieren oder das weitere Kosten durch Traffic entstehen?!?
Auf o²online kannst du in der canDo nen link finden! dann bekommst du ne Sms wenn du eingeloggt bist! Leider habe ich auf der Seite von o² direkt nix gefunden!
ZitatFür Kunden mit einem Datenpaket sollen keine Gebühren für die Nutzung (Datenkosten) entstehen.
Bei o² selbst steht das es kostenlos ist, aber ein Datenpack habe ich nicht. Leider habe ich auch noch kein Gerät zum testen!
Danke für deine Antwort!
Das mit den Daten ist mir schon klar, nur sollte ich die hier im Forum öffentlich machen?
Ich wollte ja nur auf eine Antwort warten und kann die Daten gerne per PN schicken!
Ich nutze einen Edision Argus mini, den kann ich nur empfehlen.
USB-Aufnahme, Timeshift alles on Board!
Die Geräte von Edision werden auch immer besser und kosten nicht die Welt, git schon einen für 100€ mit Netzwerkanschluss!
O² bietet das jetzt für viele Modelle an, runterladen auch möglich!
Hat das schon jemand getestet?
Gibt es Erfahrungen?
Würde mich Interessieren!
Hallo,
ich kann ab dem 08.05.10 Mein o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online verlängern.
Es geht um 2 Verträge, die zu verlängern sind!
Ich hätte gerne dazu das SE Vivaz und das Netbook acer aspire 1825ptz-414g32n natürlich mit Zuzahlung!
Ich wäre um ein paar Angebote Dankbar!
Ich bin Premiumkunde, kenne aber leider nicht meine PK-Klasse!
Danke schon mal im vorraus!