-
Zitat
Original geschrieben von homes
Gut dass du meiner Meinung bist
Nur, schau mal auf http://www.t-home.de/is-bin/IN…ewAGB-LetterQuery;?Char=E
und such dann nach den AGB bezüglich Widerruf....
Ich glaub ich ruf da mal eben an und sag denen meine Meinung.
Unter deinem Link gibt es 6 Entertain Pakete!?!
Du solltest 1&1 aber mitteilen das deine Kündigung weiter bestehen bleibt egal was die Telekom schreibt und das die T-Com kein Einverständnis von dir hat!
-
Du solltest die AGB der Telekom genaustens lesen um sie, wenn machbar mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen!
Rein Hypothetisch, ich kenne die AGB nicht, du hast die Telekom beauftragt in deinem Namen zu kündigen und mehr nicht, im Falle eines Wiederrufes hat die Telekom kein Recht die Kündigung zu widerrufen weil dies nicht Vertragsbedingung war! Unter dem Punkt Wiederruf sollte aber alles stehen!
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Was??? Wir werden Weltmeister?Ne ne das bestimmt nicht.Das mit Ballack ist Sch....e aber es gibt noch andere.Ich als Kölner und FC Fan stehe absolut NICHT hinter Podolski und kann nicht verstehen das er nominiert ist.Bei der schlechten Leistung in dieser Saison in Kölle.
Ich hoffe mal auf Frings :top:
Gruß harrys33
Das ist ein Team und manchmal muss man einfach Leute die weniger Leisten mit durchziehen! Die Zeit von Klose und Poldi kommt wieder und nach 1 bis 2 Toren ist alles vergessen! 2006 hätte auch niemand nur 1€ gewettet das wir soweit kommen!
Das es hier 80mio. Bundestrainer gibt ist schon klar, aber der Jogi ist nunmal Chef und seine Entscheidungen muss man nicht immer verstehen! Bei der Em war doch Jogi auch schon Trainer!
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Das Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig und ich hoffe inständig, das es auch nur ein solches bleibt. Diesen Rüpel will ich nie mehr in unseren schönen Farben sehen, denn weiterbringen tut der uns sicherlich nicht.
So sieht es aus und dem kann man nichts hinzufügen!
Wenn man mal zurück schaut, Ballack war in Deutschland und mit Deutschland immer nur Vize,
Vizemeister,Vize Champions League "Gewinner",Vizeweltmeister und Vizeeuropameister.
Jetzt werden wir erst Recht Weltmeister auch wenn es mir für Ballack Leid tut!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
mal abgesehen von der HD+ diskussion, wo kann man eigentlich am besten CI bzw CI+ Module kaufen ?
Ich hab mir ein neues TV bestellt und der hat DVB-/-T onboard inkl. Steckplatz für CI/CI+ Module.
Jetzt überlege ich, ob ich meinen Receiver nicht an den Kabelbetreiber zurückgeben und stattdessen die Chipkarte im TV nutze. Ein Gerät weniger auch wenn ich auf die Recorder-Funktion verzichten würde, wobei die bei dem Teil eh für Popo ist ( kein VPS usw. ).
Also soweit ich weiß kann man CI+ Module erst ab dem 3.Quartal kaufen! Habe mich aber weiter nicht mehr damit beschäftigt weil die Dinger angeblich 99€ kosten sollen und ich mich dann der Meinung der Vorredner anschließe. Können die sich selber in ihren CI-Schacht stecken ! Ich kann in dieser Hinsicht das Digital Eliteboard empfehlen!
Dort gibt es massig Informationen!
-
Das ist das Beste für Sicherheit im Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur keine Hektik!
Willst du das alte IP100 SIM only oder das neue IP100 SIM only haben? Das ist nämlich ein Unterschied was die Subvention angeht.
Bitte ohne Hektik!
Wo ist denn jetzt der Unterschied?
Klar, Subvention gering oder höher ist schon klar, aber was ändert sich sonst noch?
Behalte ich meine Zusatzpacks oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von miexery
laut SES oder wie der sat betreiber heißt, wurden schon etwa 700´000 karten verkauft. wenn das stimmt...
Klar an die Receiver Hersteller wie Humax die Tausendfach betrogen wurden, die Karten gibt es zuhauf in der Bucht!
-
Die werden noch sehen das es keiner kaufen wird!
-