Mein Desire ist am Samstag angekommen!!!
Also 17. bestellt und am 22. war es bei mir. Und das trotz Lieferschwierigkeiten etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Desire ist am Samstag angekommen!!!
Also 17. bestellt und am 22. war es bei mir. Und das trotz Lieferschwierigkeiten etc.
Also ich hab bisher nirgends in den Unterlagen einen Hinweis auf die Meilen gefunden. Wo sollen die stehen?
Ich hab am 17.05. um 8:00 gefaxt (Privat und als Nachweis meinen Perso) und am 18.05. kam die Bestätigung und heute die Karte per Post! Handy wird nachgeliefert, sobald verfügbar.
Nix Gewerbe, nix Firma!
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Krokofarm ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, der sich auf Krokodilzucht spezialisiert hat
Hätte ich selbst drauf kommen müssen!!! :o
Und das die das Thema jetzt auf dem Tisch haben, ist negativ weil???
Was ist Krokofarm? Hab ich da was verpasst?
Auch ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
- Business Antrag ausfüllen,
- TM025 oben drauf,
- Gerätebestellung (HTC Desire, 99917195, Anzahl 1, 60,47€ netto) mit rein,
- Tarif BACT mit Aktivierung SOFORT, 24 Monate usw.
und dann an die Faxnummer, die mit auf dem Business Antrag steht. Ging bei mir ohne Probleme durch. Bestätigung mit Handynummer etc. kam direkt einen Tag später per Fax zurück und die Info, das das Desire geliefert wird, sobald es da ist.
Hab dann nochmal an der Hotline angerufen und auch die Dame dort hat mir versichert, das alles so ist, wie es sein soll.
Viele Grüße!
Nur mal so nebenbei für die, die es nicht direkt per Mail erfahren haben. Das war heute die Nachricht von Servicecenter.GK@t-mobile.de
Zitat...Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld...
Hatte mich auf der GK Webseite für das Desire vormerken lassen.
ZitatTja, diese Info mit der Ablehnung hatte ich schon länger. Deshalb habe ich mich entschlossen direkt an T-Mobile zu wenden, und siehe da, gestern sind schon die Vertragsunterlagen samt SIM Karten gekommen. Hätte ich es vom Anfang an so gemacht, wäre schon längst alles da. Ich hatte aber bis zuletzt gehofft ... So viel zum Thema
Wie bist du vorgegangen? Vielleicht ist das auch eine Option für mich, da auch ich eine Absage vom Vertrieb bekommen habe.