Die Karte ist in einem Sagem RL 400 mit FN Telefon
Beiträge von blue500
-
-
Hallo, welche Nummer muss man beim kündigen angeben ? (Vodafone Zuhause)
nur die Handynummer oder Handynummer und Festnetznummer?? Danke
-
es geht nicht um die Lieferzeit, habe ich auch nicht geschrieben
sondern um die Bestellabwicklung
erst Bestellt nach ca. 10 Std. eine Absage erhalten und 10 Min. später dass die Bestellung akzeptiert wurde :confused:
und das O2 die Aktion auf 500 Sticks limitiert ist ein Witz :flop: :flop: , an jeder Ecke machen die Werbung dafür :p
zu VF muss ich sagen als die die Aktion mit dem 7,2 Stick für 10€ hatten,
hat das von meiner Bestellung bis zur Lieferung ca. 60 Std. gedauert!!! :top: :top: :top:
und es waren mehr als 500 Sticks und nicht vllt werden sie nachgeliefert vllt auch nicht
-
mit der Telekom oder Vodafone habe ich nicht solche Probleme
-
Zitat
So, der Stick wird laut Hotline – falls nicht direkt lieferbar – nachgeliefert! Also keine Sorge, einfach das Online-Spezial Angebot bestellen der Stick wird nachgeliefert!
Quelle :
http://
-
gestern mittag bestellt,
scheint so als wollten die nur ein paar Adressen sammeln :flop: :flop:
an welche Email Adresse kann ich mich wenden wegen meiner Bestellung? bin noch kein kunde!
-
Hi, habe gerade zwei Mails bekommen erst...
Zitatvielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe Ihres
vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 NürnbergBitte haben Sie Verständnis für diese schriftliche Anforderung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
und zehn min später
Zitat
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. Anzahl Artikel Farbe Preis 1 o2 SIM KARTE keine 0,00 EUR 1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR Tarif: o2 o Online Gesamtsumme: 3,95 EUR Vielen Dank!schicken dir mir jetzt nur die O2 o karte oder auch einen Stick mit 5 Tagen zum surfen ?
bei jemanden die Bestellung schon durch ?
LG blue500
-
kein edit möglich,da älter als 1440 Minuten
Hi, neuer Preis!! 13,49€ rechn!
-
-
also kann ich das Geld auch "ins Klo werfen" ! :confused:
auf besseres Wetter warten :confused:
sonst vllt noch einer eine Idee?