Hi,
irgendwo ein gutes "Aktives" Komplett-Kostenlos??
Gruß
Beiträge von blue500
-
-
Hi,
suche ein gutes Angebot (mit Auszahlung) für eine FN flat only wie "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" Danke
gruß b500besseres Angebot??
http://www.obocom.de/catalog/v…zalternative-p-89886.html -
-
Hallo, wer hat DSL mit TV bestellt und hat nur DSL6000 bekommen?
funktioniert TV bei euch gut?
kann ich mit DSL Classic+TV (6000er Leitung) RTL, Pro7, ARD usw. dann Problemlos gucken? (nicht in HD!)
oder brauche ich noch einen Kabelanschluss? macht ja keinen Sinn, VF soll ja wie Entertain von Telekom sein.
http://www.vodafone-iptv.de/te…erungen-tv-dsl-bandbreite
Liste der Vodafone Anschluss-Kombinationen für die Nutzung von Vodafone TV / IPTV
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der technischen Anforderung an Vodafone IPTV / TV:
Vodafone TV inklusive Free TV via DSL und HD Option: Vodafone DSL / VDSL Anschluss im von Vodafone selbst versorgten Bereich (TAL) sowie im IPTV Ausbaugebiet, technisch mindestens DSL 16000 Geschwindigkeit verfügbar (tatsächliche DSL Bandbreite mindestens 9700 kBit/s bzw. 9,7 Mbit/s) sowie Nutzung eines Vodafone NGN (Next Generation Network) Anschluss >>> Volle Nutzung aller Vodafone TV Merkmale, also HDTV / Fernsehen in HD, Standard Fernsehen über IPTV (Kabel und Satellit optional nutzbar) sowie Nutzung der Vodafone Online-Videothek (Video on Demand / Vod) und aller Vodafone PayTV Pakete auf Wunsch.
Vodafone TV inklusive Free TV via DSL: Vodafone DSL / VDSL Anschluss im von Vodafone versorgten Bereich und Vodafone IPTV Ausbaubereich, technisch DSL 6000 Geschwindigkeit verfügbar (tatsächliche DSL Bandbreite mindestens 4700 kBit/s bzw. 4,7 Mbit/s) sowie Nutzung eines Vodafone NGN Anschlusses >>> Nutzung von Live TV (in SD, kein HD) via DSL Anschluss (Kabel-TV oder Satellit-TV optional nutzbar). Buchung der Vodafone TV Pakete (Pay TV Kinder, Doku, Lounge und Film) als Ergänzung des TV Tarifs auf Wunsch möglich.
Vodafone TV Basic: Vodafone DSL Anschluss im nicht von Vodafone selbst erschlossenen Gebieten oder im Vodafone Ausbaugebiet aber ohne NGN Anschluss sowie technisch DSL 6000 Geschwindigkeit verfügbar >>> Nutzung der Vodafone Videothek inklusive auf Wunsch Vodafone Videothek TV Pakete in SD und HD (da ein Download der Filme auf die Festplatte des Media Receivers auch mit einem langsamen DSL Anschluss erfolgen kann – Nutzung ab tatsächlichen DSL 2000 / 2Mbit Anschluss). Für Live-Fernsehen wird weiterhin ein Kabelfernsehen oder Satellitenfernsehen Anchluss benötigt.
:confused:
-
DM41 Danke
Hi, von dem Blanko nur die 1+2 Seite, 3und4 sind ja nur AGBs
Seite 1+2 zweimal drucken , ein Vertrag für DSL und einen für Surf-sofort?
auf Seite 1 Punkt 5 nur ein Kreuz bei
Vodafone Surf-Sofort plus TV Paket* (Nur für Privatkunden, DSL plus TV Paket zusätzl. m. Vodafone Surf-Sofort Mobilfunkkarte) DSL 16000, DSL Flat, Festnetz Flat, Vodafone TV
damit ich das Paket bekomme?
"Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic)"
MfG
-
Hi, habe das Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center bestellt,
möchte das ohne Extras oder so!bekomme ich die Unterlagen als Pdf bei euch im Kundencenter?
wenn ja, wo?oder muss dem Link folgen und Blanco Pdf ausfüllen...1x für DSL und 1x für Surf sofort?
welche Optionen setzen damit ich das Standard Paket bekomme?
MfG
-
Moin, ich möchte DSL + TV Center bestellen!
laut Test sind bei mir ADSL6000, geht dann Vod. TV? soll bei 4800 gehen?!
reicht die Easy-Box 803+Media Center oder brauche ich einen anderen/besseren Router??
wenn TV nich geht wird das von VF storniert?
Danke!
-
Hallo, ich möchte den Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center bestellen
laut Test sind bei mir ADSL6000, geht dann Vod. TV?
reicht die Easy-Box 803 für TV?
wie lange läuft das Angebot noch, auch im Dez. ?
gibt es Optionen die nach 1-3 Mon. gekündigt werden müssen?
vielen dank schon einmal im voraus
-
Logitel hat es wieder im Angebot für 10,99€ rech.!
34,99 für 24 Mon? steht diesmal nichts im kleingedruckten das es nur für 12 Mon. sind !!
Ich bekomme keine Provision, warte noch auf ein besseres Angebot
LG b500
P.S. kontrolliert das kleingedruckte nochmal !!
[URL=http://www.logitel.de/kein-hersteller-576-euro---vodafone-mobile-connect-usb-stick-k3765-hv-weiss---vodafone-mobile-internet-flat-7,2-(34,99-EURO-)--,angz123285,og4208.html]http://www.logitel.de/kein-her…--,angz123285,og4208.html[/URL]
-
Hi,
quernetz
was steht denn genau in der Kün. bestätigung ? nur HN oder auch die FNwerde die Kün. demnächst mal schreiben und Kunden Nr. und Handy Nr. sollte reichen,
die Festnetz Nr. ist ja nur um günstig erreichbar zu sein!
Danke und Gruß