Beiträge von pummelfee

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Vielleicht ist deine Mailbox nixht aktiviert?

Nutz du deine Mailbox, sprich: hast du einen Ansagetext aufgesprochen, bzw. in den letzten 6 Monaten mal die Mailbox angerufen, um Nachrichten abzuhören, etc... (wird bei Inaktivität nämlich auch systemseitig zurückgesetzt)

DAS WAR'S !!! :top:

ei ei ei ei ei..... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich vermute mal, du hast eine O2-Prepaidkarte, damit funktioniert der Faxempfang der Mailbox nicht, das geht nur mit Vertragstarif. Bei Prepaid ist die Faxfunktion bei allen 4 Netzbetreibern gesperrt.

Ich habe einen Vertrag.

Re: Re: Faxe senden an o2 Nummer - wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was heisst "geht nicht durch" :confused:

Erweiterte Funktionen

Noch nie den Satz gehört "das Fax geht nicht durch..."?!?! Dann arbeitest du sicher nicht im Büro :D

Zum Terminus "geht nicht durch": bedeutet, dass das Faxgerät einen Fehler anzeigt, meistens "Besetzt" - oder man hat sich schlicht bei der Nummer vertippt und versucht, jemandem das Fax ins Ohr zu drücken.

Also, was mach ich verkehrt?!

EDIT:
    Den Beitrag bei o2 war das erste, was ich vor meinem Plan, Faxe auf meiner Mobilnummer zu empfangen, gelesen habe. So hab ich es auch gemacht. Glaube ich jedenfalls...

Ich habe in meiner Mailbox eine Standard Faxnummer eingerichtet. Lt. o2 soll es doch so funktionieren, dass meine mobile Faxnummer 0176 33 1234567 lautet (also 0176 dann 33 und dann der Rest meiner Nummer) Ich hab das jetzt ausprobiert mit einem normalen Faxgerät - das geht nicht durch (Anzeige "besetzt, wahlwiederholung").
    Hab ich da was falsch kapiert/verpasst?

Incipio - Schrott

Hallo,

ich suche ganz dringend einen Ersatz für eine türkise incipio Feather Case Hülle. Das Teil ist Schrott - nach einer Woche Benutzung blättert überall schon diese Soft-beschichtung ab! Bei meiner schwarzen ist das übrigens nicht so. Die türkise geht jedenfalls wieder zurück.

Aber egal, ich suche jetzt verzweifelt nach einem schönen türkisen(!) Cover ODER auch einer Tasche. Aber hauptsache türkis!! Es dürfen auch Schmetterlinge drauf sein.

Wen da jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar!!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Genau das habe ich bei Tastenhandys schon mehrfach erlebt. Ob man das allerdings als Grund dafür gelten lassen möchte, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Und zur Ausgangsfrage: Nein, das geht (zumindest ohne JB) nicht.

Ich hab meines ge-JB'ed! Aber wie geht das denn jetzt?! Spann mich doch nicht so auf die Folter!!

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Und wenn das iPhone in der Tasche ist und man versehentlich auf den Homebuttton kommt;-)

Hmm, bei meinem Nokia hatte ich Anrufe IMMER mit einem Tastendruck angenommen. :rolleyes:
    Und wenn das ausversehen beim Ausdertascheziehen passiert, auch nicht schlimm, dann habe ich einen Tastendruck gespart... :top:

Der Fredtitel sagt eigentlich schon alles aus. Ich finde es albern, den Touchscreen zu bemühen um einen Anruf anzunehmen. Es wäre mir lieber, ich könnte einfach auf den Home-Button drücken. ZB wenn man im Winter Handschuhe anhat wäre das super.

Ich finde es halt schade dass so eine schlecht ausgestattete App auch noch Geld kostet UND auch noch einen Jailbreak erfordert! Das ist echt nicht benutzerfreundlich! Wenn MyWi den Funktionsumfang von Walking Hotspot oder vergleichbaren Programmen hat, würde ich es gerne kaufen.
    Für nur ma eben reicht es sicher, aber dafür ist es zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    MyWi (über Cydia und Rock erhältlich), funktioniert bei mir mit der 3.1.2 einwandfrei. Für 4.0 gibts auch ne Version, zu der kann ich allerdings (noch) nichts sagen ^^

Das ist leider nur ein Spielprogramm. Ich habe keinerlei Übersicht darüber, wer alles meinen iPhone-Hotspot nutzt! Beim Walking Hotspot konnte ich eine Liste der zugelassenen MAC-Adressen anlegen und nur diese Geräte durften sich auch verbinden.

OK, ich kann einen WEP Key vergeben, aber der ist in Sekunden geknackt. Leider unbrauchbar.

EDIT:
    So wie ich das im Moment sehe, gibts da keine vernünftige Lösung (aber dafür 100 Pfurzprogramme...)!
    PDAnet - Handling eine Katastrophe
    MyWi - überhaupt keine sinnvollen Zusatzfunktionen (vergleicht es mal zum Spaß mit Walking Hotspot!)