Beiträge von Svenerik

Hallo zusammen,
    wie oben schon geschrieben, ist mir gestern Abend aufgefallen, das sich bei meinem D500 im unteren Teil des Displays Staub gelegt hat, hatte vorher eine Schutzfolie von Carat auf dem Display, die sehr Reflektionsmindern war und dementsprechend konnte ich den Staub nicht erkennen, gestern habe ich mir dann eine andere Folie draufgemacht und dabei das Problem entdeckt :(

Hat jemand ne Idee, wie ich den da wieder wegbekomme?
    btw. das Handy ist immer in meiner Hosentasche, mein altes E700 war auch immer da, aber nie Probs mit Staub gehabt.

Super Bilder, muss ich sagen.
    Bin wie immer vollkommen begeistert von der Qualität dieser "Handy" Cam.

Btw. thop kannst du mir mal deine Einstellungen verraten?
    Ich meine bei den unterschiedlichen Lichtsituationen, oder hast du nur mit AutoIso geknipst?

Hi Leute,
    also lt. Samsunghotline soll das neue E715/710 wie es auch immer dann heissen wird, im Dezember auf dem Markt kommen, so war die Aussage.
    Ob das nun so ist, kann ich natürlich nicht sagen, abwarten und Tee trinken.
    Ich hoffe halt nur, dass Samsung nicht vergisst, dass das E700 gerade erst auf dem Markt gekommen ist und daher noch FW-Updates geben wird, die eventuelle Fehler beheben.

hallo Leute,
    mein erster Beitrag:)
    Bin auch begeisteter Besitzer des E700.
    Nun aber zum Thema "Photos machen ohne Ton".
    Genau das stört mich leider auch ein bischen, so habe ich mal die Hotline von Samsung angerufen und nachgefragt.
    Antwort war eindeutig:
    Aus rechtlichen Gründen ist der Ton nicht abschaltbar, da man andere Leute ohne deren Einverständniss nicht so fotografieren darf. :rolleyes:

Zitat

allerdings ist das auch immer noch zu laut fuer die umkleidekabine

gutes Beispiel :D
    Daher also mit Ton, und das soll wohl jetzt auch bei allen Fotohandys so sein/kommen.

Denke mal das einzige was gehen würde, ist wenn es eine modifizierte FW. geben würde.
    Wobei ich da schon ein neues Thema anschlage, dass aber in nem seperaten Thread.

Also so sieht das leider aus