Beiträge von Svenerik

hey,
    die Brando Ultra Clear Display Schutzfolie ist sehr gut, habe ich auch für das N73, sie ist etwas dicker als die billigeren Folien und vor allem siehst du keinen Unterschied auf dem Display, wenn du die Folie drauf hast.

Auf der Suche nach einer guten Tasche bin ich auch noch

ok das lässt mich jetzt nachdenken, kann doch eigenlich nicht sein, dass bei einem so guten/teuern Handy der Laustsprecher und Kopfhörer beim telefonieren rauschen
    :confused: hab mir das N73 am selben Tag geholt, Sprachqual. ist super und kein Rauschen, muss dann ja auch nicht umbedingt am Lautsprecher selber liegen, da es ja auch mit dem Headset rauscht.

Werde mal bei Nokia anrufen, da man die Geräte ja nicht im Laden testen kann :flop:

Mal gucken was die sagen, ansonsten geht es zurück und wenn das nächste Gerät auch so rauscht, behalten wir es oder meine Frau bekommt auch das N73 ;)

Hallo zusammen,
    meine Frau hat gerade ihr Nokia 7390 Pink/powder erhalten, bei einem Anruf Test ist uns dann gleich aufgefallen dass der Höhrerlautsprecher rauscht je lauter man ihn stellt. :flop:

Weiss jemand ob das "normal" ist bei dem Handy oder lieber Umtausch beim Händler? oder ist es evt möglich das Rauschen auch selbst weg zubekommen? FW Update oder Sprachqualtiätseinstellung ( oder wie das nochmal heisst

vielen Dank im Voraus

edit:
    das Rauschen ist auch da, wenn das Headset benutzt wird, allerdings nur beim telefonieren, wenn man Radio, Klingeltöne oder Musik hört, ist es nicht da.

Hallo zusammen,
    ich suche einen Shop in Hannover, wo man Schutzfolie fürs Handydispl. kaufen kann, vorzugsweise von Brando oder gleichwertigen Marken.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die Folie dringend bräuchte, wollte ich sie nicht umbedingt im Netz bestellen, wo die Lieferung schonmal bis zu ner Woche dauert.

Also besten Dank