Beiträge von CyberH

Besten Dank fuer die Erfahrungswerte! Verstehe aber nicht, warum der Support dann so ne Auskunft gibt. Liegts nur daran, dass ueber Penny gekaufte Guthaben mit Provision fuer Penny verbunden sind? Anders kann ich mir das nicht erklaeren.

Dann kann ich ja eine klare Empfehlung fuer Penny aussprechen. Ist fuer meine Bekannte definitiv durch die Community-Option das beste Angebot im T-Mobile-Netz.

Danke fuer die Infos! Gibt Sicherheit das es doch alternative Moeglichkeiten gibt, Guthaben zu bekommen. Zumal ein Penny nicht immer in der Naehe ist, bzw. es keine automatische Aufladung bei Unterschreitung eines Guthabenstands gibt.

Es sollte dann wohl hoffentlich auch kein Problem sein online, mit Wahl des T-Mobile-Netzes, bzw. Xtra, Geld audzuladen. Welchen Dienstleister habt ihr erfolgreich genutzt?

Aufladung - wie gehts wirklich

Hallo TT-Community,

bin fleissig den Penny-Thread durchgegangen, allerdings nicht abschliessend mit einem beruhigenden Gefuehl informiert worden, ob im Moment ueber alternative Wege (wie z.B. auf http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=PENNY_MOBIL beschrieben) Guthaben aufgeladen werden kann.

Hab auch deshalb den Support von Simply angeschrieben und eine Antwort bekommen. Nur das Aufladen ueber die Penny-Maerkte geht. Die Variante ueber den EC-Automaten wurde ausdruecklich ausgeschlossen.

Da ich in Kuerze eine Beratung fuer ein Prepaid-Paket vornehmen soll, mir persoenlich wichtig ist, sehr viel recherchiert zu haben, will ich fragen, welche Moeglichkeiten ihr empfehlen koennt, bzw. welche praktischen Erfahrungswerte ihr gesammelt habt zum Thema alternative Aufladungsmoeglichkeiten.

Besten Dank fuer Eure Hilfe!

Gruss,

CyberH