Immer wieder hört man von Vodafone oder Telekom DSL Anschlüssen, die gut subventioniert werden :flop:
Ich bin auf der Suche nach einem o2DSL Anschluss mit 16 Mbit/s (Premium)
Wer kann hier Angebote unterbreiten?
Gruß
KayI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer wieder hört man von Vodafone oder Telekom DSL Anschlüssen, die gut subventioniert werden :flop:
Ich bin auf der Suche nach einem o2DSL Anschluss mit 16 Mbit/s (Premium)
Wer kann hier Angebote unterbreiten?
Gruß
KayI
Keine Lust zu antworten?
10 € Tankgutschein
Jedem das Seine. Ich mache mir für 10 € nicht den Aufwand :flop:
Und wo ist Dein Angebot
Dies ist eine 1:1 Kopie des o2 online Angebotes im Internet.
Ich sehe keinerlei Vorteile in Deinem Beitrag im Forum.
Generell werden hier zusätzliche Vorteile preisgeboten, die sich von original Verträgen unterscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 Onlinevorteil SoHo:
Reg. Grundgebühr: 31,25 €. Auszahlung: 624,00 € / 24 Monate = 26,00 € / Monat Gutschrift = 5,25 € effektiv + 25,00 € Anschlußgebühr
Zwei Fragen bevor ich die Bestellung auslöse:
1. Oben gibst Du die Auszahlung mit 624 EUR an, aber im Online Shop ist der Tarif INKL SMS nur mit 600 € Auszahlung. Wie bekomme ich die 624 € ausbezahlt?
2. Reicht es Dir, wenn die Bestellung morgen ausgelöst und die Dokumente eingescannt per Email geschickt werden? Da ich bereits einen Geschäftskundenvertrag habe, dürfte die Schaltung auf die gleiche Kundennr. schneller gehen. An welche Email Adresse soll ich die Dokumente schicken?
Gruß
KayI
Auszahlungsangebot
Es wurde hier merfach dasselbe Angebot eingefordert, leider als PN und deswegen muss ich dieselben Fragen erneut stellen.
logitel: Ich überlasse es Dir, ob Du die Antwort public machst oder als PN schickst.
Angebot:
IP100 + Internet Pack M + Auszahlung
IP100Plus + Internet Pack M + Auszahlung
und die beiden oberen mit HTC Desire statt mit Auszahlung.
Gruß
KayI
Vertragsunterlagen unbedingt per Post?
Hallo logitel,
muss ich die Vertragsunterlagen unbedingt auf dem Postweg schicken oder geht auch ein unterschriebener Vertrag mit allen Unterlagen eingescannt als PDF, welches natürlich gut lesbar sein wird per Email?
Gruß
KayI