Gibt es Neuigkeiten?
Beiträge von KayI
-
-
Im April einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Heute gesehen, dass auf meinem Konto das Geld eingegangen ist.
Super Ablauf!
Danke DaRappa -
Hi Logitel,
bitte 1. ein Auszahlungsangebot und 2. ein Angebot für ein S3 (mit Farbvarianten) machen.
Gehe davon aus, dass dieses Angebot im Juni noch seine Gültigkeit hat?Gruß
KayI -
Gibt es hier auch Antworten?
-
O2 VVL mit diesen Konditionen möglich?
-
VVL orig. O2 Vertrag
Hi,
habe einen gekündigten O2 Vertrag.
Kann man auch diesen Tarif für eine VVL nutzen?Gruß
-
Galaxy Note weiß für o2on
Hi Logitel,
auch die gleiche Frage: Kann ich vom o2on Upgrade zu o2on OHNE Upgrade verlängern und
wie teuer wäre das Glaxy Note in weiß?Gruß
-
Focalprice
Hi,
ich kenne den Shop und habe einige Male dort bestellt.
Du kannst keine Antworten auf deine Emailfragen dort erwarten. Die liefern aber zuverlässig.Einmal musste ich zum Zoll, weil der Zoll in die Pakete reingucken wollte. Das war es aber auch.
Ach ja, 4 EUR Zollgebühren musste ich noch entrichten.Ich achte darauf, keine Plagiatprodukte zu bestellen. Es handelt sich bei meinen Bestellungen meistens um Batterien und Accessoires.
Grüße
-
In Deinem Onlineshop steht aber 275 €, weswegen ich auch einen Link zum Bestellen angefragt habe.
Bitte nachreichen oder mitteilen, wie dieses Angebot bestellt werden kann.
Noch etwas: Ich bin bereits Logitel Kunde. Wie kann ich jemanden für diesen Vertrag werben (Empfehlung) und eine Prämie für mich bekommen?
Gruß
KayI -
Hallo Logitel,
bitte ein Angebot für ein HTC Desire NB für
a) o2 on
b) o2 on UpgradeHabe den Überblick zu den Aktionen verloren (dieser Thread ist ja auch vom Januar), bitte die Tarife und die Aktionen ebenfalls auflisten.
Soweit ich es mitbekommen habe kostet o2 on Upgrade derzeit genaus so viel wie ohne Upgrade 35 € mtl., richtig?Keine PN nötig, kann direkt hier gepostet werden, oder machst Du per PN besondere Angebote?
Bitte den Link nicht vergessen oder vermerke ich das einfach im Angebot?
Gruß
KayI