-
Hallo,
zum 17.10 ist ein Business Tarif bei der Vodafone mit DSL und Mobilfunk gekündigt.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal
- LTE ja/nein Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Über 3GB, optimalerweise ca. 6 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: möglich
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Samsung S10
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? DSL Anschluss
-
Wie schließe ich den Friends Vertrag ab?
Hi,
1. Läuft die Aktion noch (5. April) bzw. reicht die Zeit, das alte Handy überhaupt noch bis zum 08. April einzuschicken, damit der 100€ Bonus berücksichtigt wird?
2. Wie schließe ich den Friends Tarif ab, wenn ich als Familienvater einen Telekom Festnetzanschluss besitze und somit auch den Magenta EINS Vorteil haben möchte, selbsterklärend aber nicht mehr Schüler bin. Der Tarif wird aber von einer Schülerin im Hause benutzt werden.
-
Kann ich einen bestehenden mobilcom-debitel Vertrag, der noch nicht gekündigt ist, aber auf dem Portal von mobilcom-debitel als "verlängerbar" ausgewählt werden kann, mit eurem Tarif hier verlängern?
-
Habt ihr bereits angefangen die Samsung Galaxy S5 auszuliefern?
Die SIM Karten habe ich schon erhalten, das Handy steht noch aus.
Auftrag #135477
-
Wie teuer ist die Zuzahlung für ein HTC One Mini?
-
Bei wie viel liegt der HTC One Mini in diesem Tarif?
-
Hi Jinocom,
die Unterlagen per Post raus und gleichzeitig zur Beschleunigung per Email an euch?
Reicht Email oder vielleicht FAX?
Gruß
KayI
-
Bestandskunde Alice
Kann man das Angebot als Alice Bestandskunde bestellen?
Wo sehe ich auf obocom die Konditionen dafür?
Gruß
-
Rufnummernportierung von Alice Festnetz auf o2 Homezone (SoHo)?
Hi Logitel,
kann ich im SoHo für den BlueXS die Festnetznummer von Alice portieren lassen?
Blöde Frage, da Alice jetzt auch o2 geworden ist.
Gruß
KayI
-
Hallo Logitel,
bitte ein Angebot für das
Motorola xoom 2 Media Edition 3g und WiFi (das 8" Tablett)