Beiträge von Ap0calypse

    mhm congstar will mich wohl verarschen :x
    hab heute diese e-mail bekommen ,nachdem ich meine daten durch Logitel weitergeleitet wurden:


    vll ham die nur nicht überrissen,dass ich ja die Nummer eines Verwandten haben will.
    habe als antwort mal gefragt , obs was hilft wenn ich ihnen Seite 1 des Formulares
    http://www.o2online.de/nw/asse…sh/wechsel-popup-linkurl4schicke.
    naja ich hoffe mal das klärt sich damit sonst bin ich echt ratlos und verdammt sauer auf congstar....kann ich nich vll n paar t-mobile mitarbeiter zur sau machen,ist ja schließlich n tochter unternehmen?
    mfg


    ps: http://prepaid-vergleich-tarif…hme-rufnummernportierung/


    dort wird von einem recht auf rufnummerportierung gesprochen hat vll jmd genaue angabe mit §§ ?

    ja ich meinte 18.5 vertippt sorry.
    jo dann schick ich am mo die vertragsdaten an logitel und sag ihnen sie können des mit der portierung lassen und wenn ich den vertrag bzw das handy und die sim karte habe,schick ich 02 die portierungsunterlagen und bekomm dann dafür wieder 50 euronen?
    mfg

    http://www.o2online.de/nw/asse…sh/wechsel-popup-linkurl4
    hab ich jetzt nach deinem tipp gefunden.
    könnte mir bitte jetzt noch jmd. wie das ganze funktioniert?
    mein congstar prepaid vertrag ist gekündigt und endet am 18.3 , muss ich trotzdem noch 24,90 für die portierung draufladen?
    muss ich das oben genannte ausgefüllte formular mit den daten von mir(als alter vertragsinhaber) und denen meiner mum(neuer vertragsinhaber) an logitel mit den restlichen vertragsdaten oder an o2 schicken?
    mfg

    Hoi,
    werde die tagen über meine mum(da ich erst 16 bin) einen o2 ip 100 plus vertrag hier ausm forum mit logitel abschließen.


    hatte bis jetzt eine prepaid karte von congstar und würde von der gerne meine rufnummer mitnehmen , um diese zu behalten und 50 euronen wechselprämie zu bekommen( 25€ kostet bei congstar ne portierung , also wären es nur 25€).


    nun zu meinem problem:
    die prepaid karte hab ich auf meinen namen laufen und für die portierung müssen die daten mit dem neuen vertragsinhaber und dem der alten rufnummer übereinstimmen,
    allerdings kann ich diese daten auf der website von denen nicht ändern und im kundensupport chat wurde mir auch gesagt,dass eine änderung nicht möglich ist.
    eine suche bei google ergab keine so tollen resultate, aber nachdem ich supportmitarbeiter prinzipiell nicht alles glaube, wollte ich von euch wissen ,ob es wirklich keine möglichkeit gibt die daten zu ändern.
    mfg