kann bitte mal jmd antworten , der sich alles durchgelesen hat ....
Beiträge von Ap0calypse
-
-
wie soll ich das prüfen?
die sim ist seit 18.5 deaktiviert... -
jo hab über 30€ drauf !extra noch aufgeladen und gecheckt
-
mhm congstar will mich wohl verarschen :x
hab heute diese e-mail bekommen ,nachdem ich meine daten durch Logitel weitergeleitet wurden:Zitat
Guten Tag XXX,vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.
Unsere Anfrage wurde von Ihrem bisherigen Dienste-Anbieter abgelehnt.
Wenden Sie sich zur genauen Klärung bitte schnellstmöglich an Ihren
bisherigen Anbieter, da bei diesem Ihre Kundendaten/Vertragsdaten mit
Abweichungen hinterlegt sind.Informieren Sie uns anschließend per E-Mail (o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com)
über das Ergebnis, damit wir Ihren Auftrag abschließend bearbeiten können.Weitere Informationen zum Thema Rufnummernmitnahme finden Sie auf dem
beigefügten Dokument.(See attached file: MNP_Checkliste_0510.pdf)
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie
den Betreff in der E-Mail zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
D. Cejkavll ham die nur nicht überrissen,dass ich ja die Nummer eines Verwandten haben will.
habe als antwort mal gefragt , obs was hilft wenn ich ihnen Seite 1 des Formulares
http://www.o2online.de/nw/asse…sh/wechsel-popup-linkurl4schicke.
naja ich hoffe mal das klärt sich damit sonst bin ich echt ratlos und verdammt sauer auf congstar....kann ich nich vll n paar t-mobile mitarbeiter zur sau machen,ist ja schließlich n tochter unternehmen?
mfgps: http://prepaid-vergleich-tarif…hme-rufnummernportierung/
dort wird von einem recht auf rufnummerportierung gesprochen hat vll jmd genaue angabe mit §§ ?
-
okay vielen dank , werd mein glück versuchen
-
ja ich meinte 18.5 vertippt sorry.
jo dann schick ich am mo die vertragsdaten an logitel und sag ihnen sie können des mit der portierung lassen und wenn ich den vertrag bzw das handy und die sim karte habe,schick ich 02 die portierungsunterlagen und bekomm dann dafür wieder 50 euronen?
mfg -
http://www.o2online.de/nw/asse…sh/wechsel-popup-linkurl4
hab ich jetzt nach deinem tipp gefunden.
könnte mir bitte jetzt noch jmd. wie das ganze funktioniert?
mein congstar prepaid vertrag ist gekündigt und endet am 18.3 , muss ich trotzdem noch 24,90 für die portierung draufladen?
muss ich das oben genannte ausgefüllte formular mit den daten von mir(als alter vertragsinhaber) und denen meiner mum(neuer vertragsinhaber) an logitel mit den restlichen vertragsdaten oder an o2 schicken?
mfg -
Hoi,
werde die tagen über meine mum(da ich erst 16 bin) einen o2 ip 100 plus vertrag hier ausm forum mit logitel abschließen.hatte bis jetzt eine prepaid karte von congstar und würde von der gerne meine rufnummer mitnehmen , um diese zu behalten und 50 euronen wechselprämie zu bekommen( 25€ kostet bei congstar ne portierung , also wären es nur 25€).
nun zu meinem problem:
die prepaid karte hab ich auf meinen namen laufen und für die portierung müssen die daten mit dem neuen vertragsinhaber und dem der alten rufnummer übereinstimmen,
allerdings kann ich diese daten auf der website von denen nicht ändern und im kundensupport chat wurde mir auch gesagt,dass eine änderung nicht möglich ist.
eine suche bei google ergab keine so tollen resultate, aber nachdem ich supportmitarbeiter prinzipiell nicht alles glaube, wollte ich von euch wissen ,ob es wirklich keine möglichkeit gibt die daten zu ändern.
mfg -
wisst ihr wielang ne kündigung des prepaid vertrags bei congstar dauert?
weil ich kann erst dann die kopie an euch schicken^^ -
würd mich für IP 100minuten+100sms+internet pack M interessieren in kombination mit dem n900;
hab noch ne congstar prepaid karte, wie bekomm ich diesen wechseltarif und würde es dadurch länger dauern?