-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zum Magenta Mobil jeweils M / L Young.
Iphone x 64 GB / 256GB
Auszahlung
S9+ (gibt nur 64 GB oder?)
Ipad Pro 10.5 256GB nur Wlan
Rufnummerportierung von Vodafone per 18.03 angestrebt.
Ist zu einem späteren Zeitpunkt die Umstellung des Rechnungsempfängers (auf meinen Arbeitgeber) möglich?
Magenta 1 Vorteil kann ich auch im Nachgang noch freischalten? Bekomme ab 31.03 Telekom Internet...
Vielen Dank
Markus
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zum Magenta Mobil M / L Young.
Iphone x 64 GB / 256GB
Auszahlung
Ist zu einem späteren Zeitpunkt die Umstellung des Rechnungsempfängers (auf meinen Arbeitgeber) möglich?
Magenta 1 Vorteil kann ich auch im Nachgang noch freischalten? Bekomme ab 31.03 Telekom Internet...
Vielen Dank
Markus
-
Telekom Magente Mobil M / L Young
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zum Magenta Mobil jeweils M / L Young.
Iphone x 64 GB / 256GB
Auszahlung
Vielen Dank
Markus
-
Hi,
ich suche einen Vertrag mit Iphone SE 128 GB <25€/ Monat mit realistischer Zuzahlung. Handypreis setzte ich hierbei mit 400€ an. Bevorzugt D2 Netz mit All-Net-Flat, Sms muss nicht sein, Roaming Flat und mindestens 1 GB schnelles Internet (lieber 2+). Rufnummermitnahme von Smart-mobil muss möglich sein.
Vielen Dank
Markus
-
Preis für normalos bzw. selbständige für iphone 6s plus min 64 gb?
-
Hi,
Preis für ein 6s Plus?
VG
Markus
-
Hi,
bitte schick mir auch ein Auszahlungsangebot für Friends mit Spotiy oder alternativ falls Ihr ein Note Pro 12.2 Launch Version habt, würde ich da auch ein Angebot gerne haben.
MfG
-
Hi,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PM für den Friends tarif mit spotify option
MfG
-
Hi,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PM für den Friends tarif mit spotify option
MfG
-
Aber wenn ich per Vorkasse bezahle , wie kannst du dann den Preis anpassen?