Lässt sich das E6 mit der letzten Version der Nokia PC Suite verwalten?
Beiträge von elypsis
-
-
Für mich als Vieltelefonierer ist die Hörerlautstärke des E6 wichtig. Ist diese hoch genug, um auch auf der Straße oder im Zug einem Gesprächspartner ohne größere Mühe folgen zu können? Leider habe ich bis dato selbst in diversen Nokia-Shops nur Dummies dieses Modells vorgefunden.
-
Hallo,
mit meinem E51 komme ich nicht ins Internet, o2 ist mein Provider. Diese Einstellungen habe ich für den Zugangspunkt gesetzt:
Verbindungsname: o2 Internet
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: internet
Benutzername: kein
Passwort abfragen: nein
Authentifizierung: normal
Startseite: keineErweiterte Einstellungen:
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: automatisch
DNS-Adresse: automatisch
Proxyserver: 195.182.114.52
Proxy-Port: 8080Jeder Einwahlversuch wird mit der Fehlermeldung "Couldn't reach the indicated web server" abgebrochen.
Kann jemand helfen?
-
Interessante Info vom Wishmaster 1805, meins ist ebenfalls ein C5-00 MP5. Demnach bin ich laut Amazon mit diesem Problem nicht alleine! Mir scheint, dass entweder die Nase des Verschlusses nicht weit genug in die Öse des Deckels greift, oder dass sich die Verriegelung keinen passenden Druckpunkt hat.
-
Wenn man das C5 in der Hosentasche einer engeren Jeans mit sich führt, öffnet sich bei meinem Modell stets der Verschluss des Akkudeckels. Bei näherem Betrachten ist mir dann aufgefallen, dass der Entriegelungsmechanismus recht erhaben angebracht ist und sich sehr leichtgängig öffnet.
Ist das fürs C5 typisch?
:confused:
-
Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen zum Kalender beantworten:
Seitdem ich den Kalender nutze, ist es schon häufiger vorgekommen, dass morgens um sechs Uhr das Erinnerungssignal ertönt, obwohl es keinen korresponierenden Eintrag gibt. So ist das auch heute am Buß- und Bettag wieder geschehen. Woher kommt das und wie kann ich es vermeiden, ohne das Handy abends auszuschalten?
Was verbirgt sich hinter der Einstellung "Symbolanimation"?
:confused:
-
Meins ist auch schwarz ... :eek:
-
Problem gelöst!
Habe eine neue SIM-Karte bekommen, jetzt ist alles i. O.!
:top: -
Danke!
:top: -
Wie ändere ich beim E51 das Bluetooth-Passwort?