@ derAL:
Vielen Dank für deine Tipps!
Gibt es eine App, mit der man den Zugang zu seinem Mailaccount unabhängig von der Telefonsperre schützen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ derAL:
Vielen Dank für deine Tipps!
Gibt es eine App, mit der man den Zugang zu seinem Mailaccount unabhängig von der Telefonsperre schützen kann?
Frust!
Danke für die Infos! Die Demo-Version von ProMail habe ich ausprobiert, außer E-Mail-Adresse und Password muss man nicht angeben, danach läuft das Setup automatisch. Aber auch mit diesem Client kann ich keine Mails senden! Mit entsprechendem Frust habe ich ProMail wieder deinstalliert und nochmals das Setup über Anna durchgeführt. Seither funktioniert das Verschicken, allerdings fehlen mir jetzt unter den Account-Einstellungen die erweiterten Einstellungen, sowie alle IMAP-Attribute. Damit werden automatisch alle Ordner geladen, abonnieren, abbestellen, etc. gibt es im Menü nicht mehr! Ein erneutes Einrichten endete mit dem gleichen Ergebnis. Mittlerweile bin ich richtig genervt!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass über mein E6 jeder direkten und uneingeschränkten Zugriff auf meinen Account hat. Das Thema Sicherheit existiert hier schlichtweg nicht. Hochkomplexe 40-stellige Passwörter werden ad absurdum geführt! Wie geht ihr mit diesem Sicherheitsleck um?
:confused:
Frage
Habe mir gerade ProMail gezogen, die Installation scheitert daran, dass diese Software nicht zertifiziert ist. Wo kann ich einstellen, dass auch nicht zertifizierte Programme zugelassen werden?
Ich habe einen Geschäftskunden-Account!
Inzwischen kann ich mit den zuvor aufgelisteten Einstellungen Ordner abonnieren und Mails empfangen. Mein Fehler war eine falsche Bezeichnung des Benutzerkontos. Das Versenden von Mails funktioniert jedoch nicht, egal welchen Port - Standard oder Benutzerdefiniert (25) - ich setze. Das fragliche Mail landet im Ausgang, eine Versandmeldung wird angezeigt, es geht jedoch nicht raus.
Update
Mittlerweile bin ich einen Schritt weiter gekommen. Wenn man in Setup-Menü als Account "user@example.com" mit dem Passwort "password" eingibt, lassen sich IMAP-Accounts einrichten und speichern. Danach scheint man auch eingeloggt zu sein, jedoch kann ich weder E-Mails verschicken, noch werden mir meine IMAP-Ordner auf dem Server angezeigt. Probemails werden im Ausgang gelistet, jedoch nicht verschickt.
In meinem Fall handelt es sich um einen T-Online-Account. Aus Outlook habe ich diese Einstellungen übernommen:
secureimap.t-online.de / Port 993 / SSL/TLS
securesmtp.t-online.de / Port 25 / SSL/TLS
Was mache ich falsch?
Hallo zusammen,
wo verbergen sich die Setup-Einstellungen für IMAP-Konten? Mein E6 läuft noch mit Anna.
Hallo zusammen,
wie kann ich das Password mittels Copy & Paste in den Setup-Assistenten beim Einrichten eines Mailaccount kopieren? Das Password habe ich mir als Notiz bereits auf dem E6 hinterlegt. Dort lässt es sich kopieren, die Einfügen-Option gibt es aber im Setup-Assistenten nicht.
Hallo zusammen,
wie bekomme ich das Branding von Vodafone von einem E6 runter?
Version 7.1.180.46