Beiträge von elypsis

Nokia E6 & IMAP

Mir ist aufgefallen, dass sich versendete Mails nicht in andere Ordner verschieben lassen. Dies ist m. E. ein einschneidender Fehler bei der mobilen Nutzung von IMAP auf dem E6. Wird dieser Bug unter Belle behoben? Falls nicht, interessiert mich, wie ihr damit umgeht!

Meins ist aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Probleme aufgrund des Brandings hatte ich keine. Alle Zugangspunkte anderer Provider lassen sich problemlos händisch setzen. Lediglich beim An- und Ausschalten nerven die Screens. Der wirkliche Nachteil eines Brandings dürfte die Freigabe eines Updates sein. Vodafone bestimmt, was drauf darf und was nicht. Außerdem ist Vodafone dein Partner in Sachen Gewährleistung!

@ derAL

das kann ich gerne tun, fraglich ist nur, ob ich dort auch erfolgreich gewesen wäre. Diesen Thread halte ich persönlich für sehr überladen, was ein gezieltes Suchen und Wiederauffinden sehr mühsam, sprich: zeitaufwändig, gestaltet.

Hallo zusammen,

mein E6 soll bei Bedarf zu Hause via WLAN ins Internet, wobei mein Router Fest-IPs erwartet. Geht das? Bis dato habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten dazu auf dem Handy gefunden. Das Manual klammert dieses Setup ebenfalls aus.

:confused:

Aktuell habe ich die Hauptadresse auf dem E6 eingerichtet, auf dem Server kommen alle Mails in einer Inbox an. Das Zuweisen geht hernach über entsprechende Regeln. Aber ich habe die Mailverwaltung von Anna jetzt verstanden, der 2. Account ist Pflicht, falls ich mit entsprechendem Absender antworten möchte. Mit dem Nachteil, dass jetzt zunächst in beiden Account allle Mails doppelt ankommen, muss ich eben leben.

Mit meinem IMAP-Account verwalte ich zwei Mailadressen: aaa@t-online.de und bbb@t-online.de. Alle Ordner und Posteingänge beider Accounts werden jetzt empfangsseitig mit meinem E6 verwaltet, senden kann ich jedoch nur über aaa. Ist es möglich, wahlweise auch über bbb zu senden, ohne für diese Adresse einen zweiten Account einzurichten?