-
Okay, das iTunes Outlook Addin ist geladen und aktiv. Verbinde ich das 4S mit iTunes erscheint es auch. Unter Infos werden mir jetzt diverse Synchronisationsmöglichkeiten gezeigt, wobei ich bei Mail-Accounts einen Haken setzen kann. Klicke ich jetzt Synchronisieren will mein 4S in die Cloud und beginnt, Fotos zu laden ... Das ist aber nicht das, was ich will!
Wie und wo stelle ich ein, dass es per USB die Kontakte aus Outlook aufs 4S laden soll? Früher war das so, dass man die Sync-Richtung wählen konnte!
:confused:
-
Kann es sein, dass es seit iTunes 12.x nicht mehr möglich ist, sein iPhone via USB mit Outlook zu synchronisieren? Konkret geht es mir ums Synchronisieren der Kontakte und des Kalenders in beide Richtungen!
:confused:
-
Ja klar, aber erfolglos! Zwischenzeitlich hat mein E6 auch noch diesen Bug:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=562990
Auch hierfür gibt es anscheinend keine Lösung!
Bis dato hatte ich stets Geräte von Nokia und war immer damit zufrieden. Leider ist Nokia heute tot und ich bin auf dem Sprung frei nach dem Motto "Auch andere Mütter haben schöne Töchter", weswegen ich gerade mit einem Q10 flirte!
-
Hallo zusammen,
neuerdings lässt sich zeitweise mein E6 nicht mehr über den Touchscreen steuern. Laut Google ist das ein bekannter Fehler. Leider habe ich bis dato keinen Lösungsansatz gefunden, der nachweislich greift. Ist unter euch einer, der Erfahrungen damit hat?
Vielen Dank vorab!
V.
-
Das Q10 hat einen HDMI-Port. Ließe sich damit für abends im Hotel ein hochwertiges mobiles Abspielgerät nachbilden? Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
-
Ja, genau! Auf dem Display erscheint dabei das Schlosssymbol und das eingehende Gespräch wird weggedrückt, sobald ich die Annahmetaste drücke. Mein E6 läuft mit Belle Resfreshed und wurde seit dem Update nicht mehr konfiguriert. Seinerzeit hatte ich auch direkt eine Sicherung gezogen und diese jetzt wieder zurück gespielt. Der Fehler ist dadurch nicht behoben worden.
-
Hallo zusammen,
bei meinem E6 spinnt urplötzlich der Sperrcode. Bis dato konnte ich bei aktiviertem Sperrcode problemlos Gespräche annehmen. Jetzt wird dies unterdrückt. Weiß jemand um Abhilfe?
Danke!
-
Im Menü klickst du "Mail" und gelangst zu "Mail einrichten". Falls dort dein Mailprovider nicht gelistet ist, gehe auf "Andere" und folge dem Setup-Assistenten. Alles Weitere ist selbsterklärend ...
-
Kontakte - Sortierregeln
Kann man die Sortierregeln bei den Kontakten bearbeiten?
Adressen und Rufnummern von Hotels und Restaurants verwalte ich jeweils in Gruppen, wobei ich nach Städten anhand von Kfz-Kennzeichen sortiere. In der Nokia Suite funktioniert dies einwandfrei, auf dem E6 nicht mehr. Die richtige Reihenfolge sieht beispielsweise so aus:
• D – Emily
• D – Emozione
• D – Okkini
• DN – Torre Vecchia
Auf dem E6 wird der Bindestrich jedoch nicht als trennendes Element berücksichtigt, was diese Reihenfolge ergibt:
• D – Emily
• D – Emozione
• DN – Torre Vecchia
• D – Okkini
-
Es gibt neue Kalender-Widgets und man kann die erweiterten Karten v3.09 nutzen. Außerdem läuft mein E6 mit Refresh gerade beim Mailen (IMAP) flüssiger, das kann aber durchaus auch eine subjektive Einschätzung sein. Das Backup von Belle ist kompatibel, alle Einstellungen wurden bis auf die WLAN-Keys komplett zurückgeschrieben. Lediglich die Hintergrundbilder wurden doppelt hinterlegt.