Dann bitte jeweils ein Angebot für den Tarif S und Tarif M.
Beiträge von anxious77
-
-
Ähnliches Problem wie der Kollege über mir
Habe noch einen o2 Blue 100 - damals entstanden über ein 100 inkl. Paket das ich über Logitel bestellt hab! (bin treuer Bestandskunde bei euch und hab meine Freundin ebenfalls zu euch geschickt ;-))!
Vertrag wurde Mai 2010 gestartet, habe die Frist versemmelt und würde nun auch eine automatische Verlängerung des alten 20,00€ o2 Blue 100 bekommen. Geplant war eigentlich den zu Kündigen und mit nem neuen Vertrag inkl. Handy bei euch zu starten...
Habe Interesse an einem HTC Titan oder Alternativ Nokia Lumia 800 - sollte jedenfalls ein Windows Phone sein!
Könnt ihr mir da ein gutes Angebot unterbreiten, falls eine VVL in einen anderen Tarif noch möglich ist?
Danke!
-
Moin Helge,
meinst du man kann in dieser KW noch mit einer Auslieferung des Desires rechnen? Warte schon gespannt
Gruß,
anxious -
Eine Frage noch,
es heißt "inkl" DATA-M Option, ist diese in den 20€ enthalten oder wird diese extra berechnet?
Im Bestellverlauf wird diese mit 10€/monatlich extra ausgewiesen!
Lg,
anxious -
Hallo,
spitzen Angebot. Bitte per PN oder Email (anxious07@gmx.de) Antwort, ob eventuell auch eine 24 Monate Subventionierung des Handys (HTC Desire) möglich ist (z.B. a 10€).
Grüße,
anxious