habe gesehen das ipad air 16 gb ist gleich lieferbar. Korrekt? Gibts in dem jungen Leute Tarif auch die ersten 12 Monate 4,5 gb Downloadvolumen? Was kostet der Tarif für Erwachsene mit dem 16 gb ipad air - ist da dann 4,5 gb Downloadvolumen die ersten 12 Monate drin?
Beiträge von Israel
-
-
Hi das hört sich gut an. Ist das air gleich lieferbar?
-
Apple iPad Air WiFi + Cell. 32 GB <<< 169,00 € Zuzahlung
Würde ich auch machen. passt der Preis? Ist wohl ein Schreibfehler. Soll für meine Tochter sein. 20 Jahre im sozialen Jahr. Hat nen Telekomhandyvertrag. Gibts für junge Leute eine >Bonus Rabatt o.ä. -
Hallo, suche für meine Tochter 20 Jahre macht gerade ein soziales Jahr ein Angebot für das neue Apple air 16 oder 32 gb cellular. Gibts da für junge Leute einen besonderen Tarif.
Bitte bietet mir die 2 Tablets an. danke. -
was kostet das iphone 4s im Tarif blue s.
ist da noch ein anderer preis drin, wenn ich das datenvolumen auf 1 gb erhöhe? -
Hallo, ich möchte gern das legend ohne Branding. Ich kläre mit meiner Freundin noch ab, ob Sie auch eins will. Grüße Rainer
-
Schicke mir das auf rainer_israel@gmx.de. Da ich erst seit heute angemeldet bin funktioniert das mit der pn noch nicht
-
Habe gerade mit der Freundin telefoniert. Die hat auch Interesse am gleichen Handy als Zweitgerät. Da allerdings ohne Rufnummermitnahme. Werden zwei billiger :-)? Können wir bei o2 da umsonst miteinander telefonieren? Gruß Rainer Danke für dein gutes Angebot.
-
Bitte schick mir auf meine email die Unterlagen zu für das Legend. Danke. Kann ich meine Nummer von Fonic mitnehmen und sind da dann 50 EURO Vergütung drin? Was muß ich dafür machen? Danke Rainer
-
Hallo freies Handy. Mercie