-
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot im MagentaMobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB schwarz als Privatkunde. Aktion Alt gegen Neu Handy - 100 € Vergütung. Aktionsende morgen. Darum bitte schnell um ein Angebot.
Bin noch Festnetzkunde. Also 10 € Rabatt pro Monat auf den Vertrag. Danke.
-
Hallo, bitte ein Angebot. Magenta Mobil M inkl. I-Phon 7 plus 128 gb schwarz.
Alt gegen neu Aktion. Wir haben einen Telekom Festnetzanschluss. Da gibt es dann auf den Vertrag noch 10 € im Monat Rabatt und beim Festnetz kann man dann umsonst auch Mobilnummern anrufen. Korrekt?
-
Hallo,
bitte 2 Angebote. Neukunde
Magenta m mit Iphone 7 32 gb schwarz
und Iphone 7 plus 128 gb
Danke
-
Hallo,
ich hätte gern ein Mobilfunk-Angebot für Neukunde Magenta s und M mit Auszahlung.
Ab November 2016 bin ich Telekom Festnetz und Internet Kunde (Vertrag bereits abgeschlossen). Dann rabattiert sich der Preis nochmals um 10 € monatlich. Ist das korrekt?
Was kostet bei der Telekom eine zusätzliche Karte fürs Autotelefon? Danke.
-
Angebot
Bitte je ein Angebot für Neukunde Magenta mobile s und Magenta mobile m.
iPhone 7 plus 128 gb diamantschwarz 128 gb. Danke
-
Hallo,
folgende Konstellation:
Ich habe gerade als Wechselkunde einen Magenta Zuhause Tarif M abgeschlossen. Läuft ab November 2016.
Ich und meine Frau haben Geschäftskundenhandyverträge bei der Telekom. Auf den Geschäftskundenteil legen wir keinen Wert mehr.
Mein Vertrag ist zum 21.09.2016 gekündigt. Der meiner Frau zum 05.02.2017.
Wir wollen beide den Magenta Mobile M. Wir würden gern beide unsere Rufnummern mitnehmen.
Da musste doch bei einem Vertrag ein Rabatt von 10 € im Monat drin sein, da wir Festnetzkunden sind. Aber erst ab November. Der 2. Vertrag könnte über eine Familykarte laufen.
Bitte Angebote 2 x ohne Handy und einmal ohne Handy und einmal mit Apple Iphone 6s Plus 64 gb silbern. Und bitte noch erst mal nur ein Angebot für mich ohne Handy. Den zweiten Vertrag machen wir vielleicht erst, wenn das Iphone 7 rauskommt.
Danke Rainer
-
Nicotel: So wird das gemacht. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Grüße aus Karlsruhe
-
Ok. Super. Wie geht das jetzt? Sende ich euch per E-Mail die Kündigungsbestätigung? Macht Ihr die Rufnummer-Portierung? Sorry, bin da etwas ungeübt in so Dingen
-
Ich bin aktuell bei Unitymedia und möchte den MagentaZuhause M. Den Vertrag habe ich schon gekündigt. Er endet am 04.11.2016. Bin ich jetzt Neukunde oder Wechselkunde? Wird die einmalige Anschlußgebühr von 69,95 € fällig? 170 € Cashback bekomme ich?
Im September möchte ich noch einen Handyvertrag ohne Handy bei der Telekom. Der aktuelle bei der Telekom ist gekündigt. Im Januar 2017 kommt dann der Handyvertrag für meine Frau als Familycard eventuell mit Handy.
Gibt's Routervergünstigung für PLZ 76137?
-
Hallo - habe einen Junge Leute Vertrag abgeschlossen mit ipad air 16gb cellular - Auftragsnummer 481721. Bitte den Preis anpassen. Danke. Wir gehts dann weiter? Bekomme ich dann eine abgeänderte Rechnung mit den 209 EURO und dann überweise ich? Danke.