Für meine Schwiegermutter suche ich Telekom Festnetz Magnet Zuhause M und Magneta Handy M ab Juni 2018 ohne Handy und bitte das gleiche Angebot mit iPhone x 256 gb grau.
Beiträge von Israel
-
-
Für meine Schwiegermutter suche ich Telekom Festnetz Magnet Zuhause M und Magneta Handy M ab Juni 2018 ohne Handy und bitte das gleiche Angebot mit iPhone x 256 gb grau.
-
-
Telekom
-
Festnetz und Handy Telekom
-
-Iphone X mit 256gb (grau) - Wann lieferbar?
-Telekom oder Mobilcom
-Allnet mit min. 3gb Internet mit LTEMagenta m oder l z.B.
Sind Telekomfestnetzkunde. Den Rabatt nutz bereits meine Frau im Telekom Handyvertrag.
Könnte also einen Familytarif abschließen.
Dazu noch ein Angebot e-sim für die Apple watch 3.Und zusätzlich den Vertrag ohne Handy mit Auszahlung. Danke
-
Hallo, bitte ein Angebot für iPhone x grau 256 gb
Magenta M + L im Familytarif. Wir haben auch T-kom Festnetz. Den Rabatt nutzt aber bereits meine Frau.
Zusätzlich für Apple watch 3 eine e-sim.
Und das Ganze noch ohne Handy mit Auszahlung. Danke sehr. -
Bitte ein Angebot iPhone x 256 gb silber mit magneta m friends
-
Iphone x 256 gb
Bitte Angebot Iphone X silber 256 gb mit Maganta S und M friends
-
iPhone x 256 gb
Hallo bitte ein Angebot iPhone x silber 256 gb und 64 gb mit magneta s oder m. Danke.