Gibt es die Möglichkeit in dem Tarif eine Multi Sim zu erhalten ?
Beiträge von AppStar330
-
-
Hallo liebe Anbieter,
habe derzeit den Complete Mobil L mit Handy (zzgl. 1 MultiSim & Speed Option) für 69,90 bei der Telekom.
Benötige eine Vertragsverlängerung. Tarif sollte sich an dem o.g. orientieren.
Also Gerät hätte ich gerne das neuen BlackBerry Q10.
Vertrag läuft im Oktober aus. Kann bereits verlängert werden.
-
-
Bei Amazon i.d.R. 30 Tage.
Wenn du auf Lieferung zurückgeben klickst (unter deinen letzten Bestellungen) dann siehst du dort das Datum.
-
Mich bitte auch:
24DF04E2
-
Ich würde so gerne weg vom iPhone 5, weil mich iOS nach 4 Jahren inzwischen echt langweilt.
An die Größe vom Z10 habe ich mich gewöhnt. Das noch keine Apps da sind, ist für mich auch noch akzeptabel.
Aber das mit den Mails geht nun absolut garnicht!!
Meine Rücksendefenster bei Amazon schließt am 01.04.
Bis dahin werde ich es noch testen und behalten. Hoffe da kommt schnell ein Update. -
Hm, jetzt aber 8 x Sent einzurichten ist mir zu blöd.
Das mit den 30 Tagen ist doch auch albern. Kannst du dir denn Sinn hierfür erklären?Man kauft sich doch gerade dann ein Blackberry, wenn man viel mit Mails hantieren muss.
Der HUB ist neben der Tastatur das Kaufargument für mich. Und dann wird das dadurch zunichte gemacht.
-
Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen.
Im Webmailer den Ordner Sent angelegt. Mit Apple Mail synchronisiert.
Dann eine Mail vom Blackberry geschrieben, nun taucht diese tatsächlich dort auf.
So nun habe ich aber 8 Mail Adressen zur Verwaltung.
Problem 2: Selbst dort wird jetzt nur für max. 30 Tage gespeichert oder?
-
Danke für die Antworten.
Online Webmailer nachgeschaut. Da ist kein neuen Ordner vorhanden. In dem vorhandenen wird definitiv nichts abgelegt.
Kann mir das nicht erklären. Das iPhone macht das doch auch.
-
Vielleicht kann mir jemand helfen?
1. Wie lange leuchtet die LED? Kann man die Farben irgendwo einstellen? Welche Farben sind vom Werk aus eingestellt?
2. Wie erkenne ich, ob es eine BB10 App ist oder eine von Android?
3. Jemand mitbekommen, ob 1Password oder iOutbank folgen?
4. Habe Mail per IMAP eingestellt. Wenn ich Mails verschicken, werden mir diese aber nicht am Macbook im Gesendet Ordner angezeigt. Finde ich komisch. Am iPhone klappt das auch.