Das 3660 wäre aber nur eine Überlegung wert wenn es besser verarbeitet ist als das 3650 (knartz):D
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 3660 wäre aber nur eine Überlegung wert wenn es besser verarbeitet ist als das 3650 (knartz):D
Tobi
Jep da muss ich fuzzbubble voll recht geben. Für mich kommt auch nur das 6600 in frage da ich es vom optischen her schöner finde (ist aber geschmackssache) und da es besser verarbeitet sein soll. Ob es so ist weiß ich nicht genau aber das das 3650 nicht so gut verarbeitet ist werde ja schon oft gesagt/bemängelt
Tobi
Ja die beiden schenken sich fast gar nichts.. Das 6600 hat auch symbian nur eine aktuellere Version (7.0) als das 3650. Wie das mit dem 3660 aussieht weiß nicht genau. Ansonsten Telefonvergleich bei Nokia!!!
http://www.nokia.com/phones/co…p?location=DE&language=DE
Tobi
Hättest mit dem Kauf von nem neuen Handy warten sollen... Das Nokia 6600 das(hoffentlich) in den nächsten Tagen auf den Markt kommt hat den Wayfinder
ab Werk vorinstalliert!:top: