Beiträge von ccsacrifice

äh ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber ich schreib es mal so zur info

man kann zu mein base als eplus kunde zu mein base mit einer vertragsverlängerung wechseln, das kostet 24,95 €. wichtig ist hier, das man sich 6 monate vor vertragsende befindet

was nicht geht, ist eine eplus nummer zu base portieren, man kann ja wechseln

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    hab ich dem Eplus-Kundenservice gemailt, aber da kommt seit dem 29.07. keine Antwort. :mad:

völlig normal z. zt. es ist urlaubszeit - mehr los und weniger personal. ruf mal an bei e+ da wartest über ne halbe stunde :D in der musik schleife - ca ne woche dauert im moment die bearbeitungszeit wurd mir gezwitschert

Du musst keinen Brief schreiben. Eine Email an

kundenservice@eplus.de reicht vollkommen

die Postanschrift lt. falls dir Briefeschreiben mehr liegt

Eplus
    14425 Potsdam

Wenn ihr "an die Kündigungsabteilung" etwas sendet, dann landet es im Postfach der Kündigungsabteilung, die werden es dann zurück senden - da sie Rechnungsanfragen nicht bearbeiten und das dauert noch länger.

Man kann auch die Hotline anrufen 0177-1000 nur bitte nicht mit einem Webtarif - da kann von 1,25 € bis 1,99€ die Minute kosten. Und kleiner Tip, ruft nicht von 10-20 Uhr an da ist ne nette Wartezeit vorhanden, da ne Menge los ist auf der Kundenhotline z. zt. :mad:

Man kann auch, einen Rückruf vereinbaren per Mail, mit einem Zeitfenster von ca. einer Woche. Einfach per Mail Rückrufwunsch senden mit Zeitfenster und Rückrufnummer.

:)

Gar nicht, der drops ist gelutscht. :(

Da du nicht mehr 2 Rufnummern unter deiner Kundennummer hast, kannst du nichts mehr aktivieren oder deaktivieren. Nun musst du warten und kannst an Kundenservice@eplus.de eine Email senden, damit du deine Rechnungen per Post bekommst. Schilder gleich da dein Problem in der Email und ggf. bekommst du vom Kundenservice ein Rückruf.

Zitat

Original geschrieben von strangething
    Wie gesagt, im Cost Control werden die Datenverbindungen nicht aufgeführt, nur die scheinbar dadurch angefallenen Kosten. Auch in den Rechnungen der Vormonate wurde nur eine Gesamtsumme für Datenverbindungen berechnet.

Das wundert mich, ich hab immer unter den Verbindungen die GPRS Verbindungen sichtbar. Habt ihr einen EGN Einzelgesprächsnachweis?
    Merkwürdig alles, naja ich hoffe es regelt sich alles.

Ob bei E+ dann ggf. eine Ratenzahlung möglich ist, bezweifle ich. Leider!!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Also, Eplus zeigt sich da meiner Erfahrung nach meistens relativ kulant.

Warum soll hier E-Plus kulant sein? Selbst Schuld - und wie alle Vorgänger schon geschrieben haben. Wer ein Smartphone hat sollte auch noch die 10 Euro für die Handy Internet Flat übrig haben.

Was E-Plus noch als Kulanz hat sind Bonus SMS oder Minuten. Mehr Kulanz gibt es nicht, die Zeiten sind vorbei wo noch schöne Kulanzgutschriften in Euro erstellt wurden.

Deine Nummer. Was passiert wenn die die Karte mal 3 Monate nicht nutzt. Dann wird doch der Vertrag von BASE soweit ich informiert beendet - glaube nach dem 4. Monat dann.

Das würde bedeuten - du kannst deine Nummer dann portieren.

Ist doch ein toller weg statt 24 Monate diesen Vertrag nicht zu nutzen - einfach die Nummer zu portieren und weg biste von BASE. Falls du das willst.

Mal so eine Überlegung für alle die, die mit der automatischen VVL bei BASE Eplus festhängen und gerne wechseln möchten. Einfach Mein BASE und schwupps nach 4 Monaten die volle Freiheit. Oder sollte es Vertragsstrafen geben. Bin mit den AGBs nicht so vertraut.

Zitat

Original geschrieben von SirJazz
    Hallo.

Seit Samstag kann ich im Dualmodus bzw. mit UMTS nichtmehr telefonieren und nachrichten empfangen mit mobilcom, BASE, simyo.

Nun Frage ich dich wie alle anderen hier, warum rennst du mit dem DUAL Modus rum wenn du NUR telefonierst und SMS sendest?

Da es bekannt ist, das im UMTS Netz die Kapazitäten geringer sind - solltest du dein Gerät einfach mal auf GSM umstellen.

BTW mit nur GSM hält ein Akku auch länger.

Wenn du wie du sagst fast nur SMS sendest ist das in den Reise EU Vorteilländern mit

Der Reisevorteil Plus

Egal in welchem Land der EU Sie Urlaub machen, so günstig konnten Sie noch nie Ihre Lieben daheim auf dem Laufenden halten:

* Urlaubsgrüße für nur 9 Cent/SMS verschicken
    * Telefonieren Sie rund um die Uhr für nur 0,29 € je Gesprächsminute (zzgl. einmalig 0,75 € für ein abgehendes Gespräch)10
    * Surfen und mailen im EU-Ausland für jetzt nur noch 0,99 € pro MB11
    * Keine Aktivierungsgebühr und keine Grundgebühr pro Monat

doch gut oder bist du nicht der Malle Urlauber? :D

Naja es ist wie mit der Info auf einer Rechnung....mit der nächsten Rechnung werden wir Sie auf Online Rechnung umstellen, wünschen Sie das nicht, geben sie bla bla

Jeder Anbieter hat so seine Marrotten