also die Sache mit dem Trackball....er ist ein schoenes Spielzeug. Aber gebraucht habe ich ihn bis jetzt noch nicht...daher ist die Trackball/Trackpad Diskussion fuer mich ein bisschen ueberfluessig.
Ich habe ein Nexus und mein Kollege in der Arbeit hat ein Desire. Die Batterie ist bei beiden schwach und ich habe immer meinen Charger dabei, aber das Desire ist schlechter als das Nexus. Meine Batterie haelt etwa eine Stunde laenger. Das ist nicht viel, wenn man 12-Stunden-Schichten arbeitet und nur ueber das Handy ins Internet kann, aber es ist besser. Ich nehme an, dass die HTC Oberflaeche (Sense ?) etwas Batterie kostet.
Wegen der anderen Dinge...
1) Haesslicher Musikplayer - lade Dir doch einen anderen runter vom Android Marketplace ? Da gibt's einige.
2) Verfuegbarkeit von updates - wird sich herausstellen
3) elknipso - das ist verwirrend...das Desire hat die gleichen Tasten wie das Nexus ? Keins der beiden hat ein Keyboard ?
ZitatBin dennoch froh, dass ich mir ein Desire bestellt habe denn die Touchtasten unten sind absolut nicht meins, und wenn diese dann auch noch nicht 100% genau reagieren dann nervt mich das nur noch.
4) mfshva - diese Oberflaeche kannst Du Dir auch auf das Nexus runterladen, wenn Du das willst. Da gibt es viele "Themes" im Marketplace. Aber es ist wirklich nur ein Gimmick. Ich finde die Nexus Oberflaeche uebersichtlicher und mit 5 Homescreens kann ich mir mein Telefon so einrichten wie es mir passt.
Shorcuts zum Browser und Youtube kann ich auch einrichten ?
ZitatVorteil Desire *imho* auf jeden Fall die Sense Oberfläche , das "Original" Android auf dem nexus ist dagegen in meinen Augen öfter recht unübersichtlich , schon der Musikplayer des Original Android ist in meinen Augen potthässlich