Beiträge von 666morpheus

    Nein, das ist kein Vertragsbestandteil. Ich habe mittlerweile von Jamba eine Email zurückbekommen, in der sie sagen, dass der Vertrag durch WAP zustande gekommen sei. Ich hab im Inet gelesen, dass wohl bei Spielen Werbung eingeblendet wird und dann wohl ein klick darauf reicht, um von Jamba (meiner Meinung nach rechtswidrig) zur Kasse gebeten zu werden. Ich habe aber weder eine SMS abgeschickt noch erhalten, noch habe ich irgendwelche AGBs gesehen. Es kann sein, dass meine Freundin ausversehen auf so ein Banner geklickt hat, das kann ich nicht abstreiten, trotzdem glaube ich nicht, dass sowas ein rechtsgültiger Vertrag ist. Hat da jemand noch erfahrungen mit gemacht?

    Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt und die Beiträge, die ich dazu gefunden habe, sind schon ein paar Jahre alt gewesen, deswegen mach ich mal einen neuen auf. Nun zum eigentlcihen Thema: als ich gestern meine Handyrechnung durchgeschaut habe (weil sie viel zu hoch war) habe ich mit entschrecken festgestellt, dass es einen Eintrag mit Wap Abo Logos/ Fox Mobile gibt, der jede Woche 5 Euro abbucht. Dass es Jamba ist, habe ich rausgefunden, doch ich habe NIEMALS ein Abo bei denen gekauft, ich wüsste noch nicht mal wo! Nie eine SMS oder sonst was von denen bekommen, natürlich auch keine Logos oder sonst was (die ich natürlich auch nicht will). Sofort habe ich eine Email geschrieben, bis jetzt keine Antwort bekommen und nun wollte ich euch fragen, was man am besten in so einem Fall machen kann. Gibt es dazu Gerichtsurteile sonstiges, hat jemand das gleiche Problem gehabt und sein Geld zurückbekommen? Ich vermute mal, dass das nciht der Fall ist. Falls irgendwas unklar ist, bitte einfach fragen.


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
    Morph

    Moin moin liebe Händler,


    ich suche nach einer Vertragsverlängerung mit dem HTC-Desire. Zur Zeit habe ich den Genion-L Tarif, sprich Flatrate aus der Homezone nach O2 und ins Festnetz + 150 Frei-Sms (Student). Gesucht wird eigentlich der gleiche Vertrag + Internet Pack M mit dem HTC-Desire.


    Gruß
    Dennis