ZitatOriginal geschrieben von hash
dito
auch dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hash
dito
auch dito
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Kannst Du eine kurze Info geben wie es mit dem Navi geworden ist? Hat es verbessert?
Hallo,
navi läuft flüssiger.
scrollen hat sich verbessert.
während des navigierens kommt jetzt öfters die Anfrage " Verbindung zu Standortbestimmungsserver erforderlich. Je nach Netzbetreiber können Kosten anfallen. Zulassen ja oder nein", die Anfrage hatte ich vor dem Update nur einmal.
nervt
teste nochmal auf längerer Strecke.
Gruß
Gerold
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
So wirds gemacht !
Die Variante mit dem Affengriff ist sauberer als die Variante mit dem Zahlencode.
Hallo,
Super Hinweis. Danke. :top:
habe mein Handy formatiert. "läuft gut".
Gruß
Gerold
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Man sollte nach jedem Update sein Handy formatieren ....
Hallo,
vielleicht sollte ich das auch mal machen.
wie wird das Handy formatiert ?
Ich kenne nur Festplatte (Computer) formatieren.
Gruß
Gerold
Hallo,
habe heute die V22.0.110 über NOS installiert.
Product Code 0586701
Wesentliche Veränderungen kann ich nicht feststellen.
Scrollen geht etwas flüssiger.
Handy läuft gut.
Gruß
Gerold
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haribo11
Die Firmware 21.0.102_ist immer noch nicht über NSU sondern nur über die NSC verfügbar !
Aktualisieren Ihres Geräts
Geräteauswahl ändern »
Die folgenden neuen Funktionen und Aktualisierungsmöglichkeiten sind für Ihr Nokia N97 verfügbar:
Neuestes Software-Release für Nokia N97 ist 21.0.045 *
Haribo
Genau so ist es bei mir auch.
Alles sehr seltsam.
Hallo,
weiß einer von euch ob es möglich ist das ich wenn ich eine SMS bekomme nicht nur die Nachricht: "eine neue Mitteilung" bekomme stattdessen gleich die Information von wem diese kommt, am liebsten halt mit dem Kontaktbild?
Gruß
Gerold
sry für doppelposter :confused:
kann mir denn niemand helfen. Haben nicht so viele das N97 ?
Hallo,
weiß einer von euch ob es möglich ist das ich wenn ich eine SMS bekomme nicht nur die Nachricht: "eine neue Mitteilung" bekomme stattdessen gleich die Information von wem diese kommt, am liebsten halt mit dem Kontaktbild?
Hab in anderen Foren etwas gelesen, bin daraus aber nicht wirklich schlau geworden.
Liebe Grüße
Gerold