Beiträge von DIL

jo über den programm manager gehts, habs dann auch gefunden. hab das handy erst ein paar tage und bin noch ein wenig überfordert ;) naja komisch das es schon installiert war und in den internet zugangspunkten an erster stelle stand, wenn ichs gestartet hab bin ich immer zur datenschutzerklärung gekommen, die ich ja nie angenommen habe. naja jetzt isses ja wieder runter :)

was is eigentlich so schlecht am boingo, wählt sich dieses programm unbemerkt ein?

hi hab bei meinem 5530 blöderweise boingo doppelt geklickt. jetzt bin ich bei den datenschutzbestimmungen annehmen und würd am liebsten aber wieder alles rückgängig machen. ich find die installierte anwendung allerdings nirgends.
    hab gelesen dass es sich um einen kostenpflichtigen dienst handelt, deshalb hätt ich den am liebsten von meinem handy runter. aber ohne angenommene datenschutzbestimmungen kann mir doch eigentlich eh nix passieren, oder?

also wär nett wenn mir jemand erklären könnt wie das ganze wieder rückgängig zu machen ist. bei der installation kam, das die anwendung im telefonspeicher gespeichert wird. nur da fin ich nix...

hi, bin handy-noob und bräucht mal kurz eure hilfe. hab mir über http://mload.freenet.de/fw/goto/help/otaSettings eine konfig sms schicken lassen und möchte mit meinem handy mit klarmobil ins internet (gprs). die sms hab ich dann wie angegeben gespeichert und habe nun einen "nicht kategorisierten zugangspunkt" unter netzziele. geh ich auf den internetbrowser, wähl ich mich -soweit vorhanden- immer über mein wlan ein. kann mir jemand weiterhelfen? thx im voraus

hi hab bisher noch nie ein i-net handy gehabt, folgende frage dazu: auf s. 142 im handbuch steht was von antivirus software. is da was aufm handy drauf bzw. muss ich was installen? falls ja gibts freeware?

und noch ne frage hinterher: hab was von "brando anti glare" schutzfolien gelesen, find aber nicht die passende für mein 5530. hat jemand einen link?
    kennt jemand die "ultra clear" folien?