Beiträge von Blarney

Samsung Galaxy Note Dunkelblau, neu.

MIt InvisibleShield Folie (16,--) und original Samsung Flip-Cover mit Lederklappe.

Kein Lock, Kein Branding, Rechnung vom MediaMarkt von letzter Woche.

399,-- + Versand

Kein Tausch! Bitte auch keine Angebote wie "für 300 nehm ichs", der Preis ist OK so. PayPal möglich bei Gebührenübernahme.

frank@koehntopp.com

B: Amazon Kindle FIRE Android Tablet NEU + Invisible Shield

Nagelneu (gestern aus USA mitgebracht), vor erster Nutzung Invisible Shield ($29) Folie aufgebracht (blasenfrei, perfekter Schutz!).

Android-Tablet mit Dual Core Prozessor, Rootbar, Cyanogen-fähig, aber auch einfaches Sideloading (aufbringen von Android-Apps aus dem Netz) möglich. Getestet mit aktuellen GMail, Twitter, DropBox und Facebook-Apps.

Hab ihn eigentlich nur im Flieger angespielt, ist mir aber als reines Lese-Gerät zu schwer (ich hab noch den ePaper-Kindle).

Aus Platzmangel ohne Verpackung mitgenommen, Lieferumfang daher KIndle mit aufgebrachter Folie und USB-Ladekabel, incl. Rechnung.

195,90 incl. versichertem DHL-Versand

frank@koehntopp.com

SUPER; danke für die Tips!

- Shortcuts ist ok - "Programmliste" war der magische Eintrag

- SyncML ist auch schon mal was, aber das Asha lässt mich keine neue Konfiguration im Menü "Mit Server synchronisieren" erstellen. Gibt es da auch einen Trick?

Danke,
    Frank.

Ich hab das Asha jetzt für meine Frau gekauft.

Sehr zufrieden bin ich ja bisher mit dem Akku.

Offene Frage: kann das Teil wirklich keine Exchange-Synchronisation für Konbtakte? Ich meine, ehrlich, in 2012...?

Wie bekommt man denn Kontakte (anders als sie in OVI einzutippen) da rein...?

Und nochwas: kann man heruntergeladene Apps (neuer Nokia Browser, Facebook) irgendwie in die Schnellstartleiste krigen (oder woanders hin als 5 Ordner tief verbuddelt???)

Danke,
    Frank.

B: Apple iPhone 4 32GB Freies Gerät, Garantie, Neverlock

Schwarz, Simlockfrei, Garantie bis März 2012. 100% wie neu, keine Kratzer, keine Macken.

459,-- zzgl. Versand (5,90 per DHL)

Abholung in Rhein/Neckar möglich, Paypal gegen Gebührenübernahme.
    Kein Tausch, kein "ich geb Dir 300". :D
    (OK, Zusatz weil wohl nicht deutlich genug: auch "ich geb Dir 410" war nicht die Idee... ich hab mir bei dem Preis schon was gedacht...)

frank@koehntopp.com