:top:
Jetzt 49,-- incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt 49,-- incl. Versand
129,--
B: Nokia 5230 Silver/Pink/Blue Brandingfrei
Rechnung vom 11. Janaur, volle Garantie, kein Branding, 100% wie neu (nur als Datengeraet ausprobiert). Zubehör unbenutzt.
Incl. perfekt aufgebrachter Brando UltraClear Folie.
139,-- incl. Versand
steviet
ZitatOriginal geschrieben von steviet
Blarney
schnelle Lieferung & top Artikel
Vielen Dank :top:
Siemens ME45, weisse Box, Folie noch drauf, wie neu EUR 49,-- incl. Versand
Natürlich incl. Akku und Ladegerät. Alle Stöpsel noch dran, Ladekabel lege ich auch noch bei.
Ich habe einen absolut neuwertigen Blackberry 7290 (schwarz) abzugeben.
Keinerlei Kratzer oder Macken, 100% Funktion, Display kratzerfrei. EPlus Gerät, aber frei für alle Karten und Netze. Akku hält ewig.
Ich habe ihn mit einer Vodafone Karte getestet, neueste Firmware ist aufgespielt (mit freiem TCP Stack, also mit jeder Datenkarte auch ohne BES z.B. für GMail per Push zu benutzen!).
Lieferumfang:
- BB 7290 mit Akku
- Gürtelhalterung
- Ladegerät mit europäischen Wechselsteckern (englisch/deutsch)
- Anleitung und Software
75,-- incl. Versand
Ich bin von 1&1 auf Kabel umgestiegen, daher ist die gute FritzBox ueber.
100% ok, aktuelle Firmware, in OVP, mit Y-Kabel, Patchkabel und Telefonkabel.
Normale AVM Firmware, für alle DSL-Anbieter nutzbar.
105,90 incl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nespressomaschine DeLonghi Le Cube EN185DB fuer 149 EUR ist auch ein Schnapper. Guenstigster Preis lt. Geizhals sind 180 EUR.
Schade, dass ich schon ne Citiz zu Weihnachten geschenkt bekommen habe
131,--
Hallo,
wegen Umstieg auf eine 4 mal so schwere Kamera biete ich meine 100% neuwertige DMC-GF1 mit dem Pancake ab (das ist die beste Linse die ich je gesehen habe....).
Gekauft am 2.11.2009, in OVP, mit Original-Panasonic Zweitakku. Also die perfekte Ausrüstung. Eine passende LowePro Tasche (ebenso neu) lege ich auch noch bei.
Wer sich mal ansehen mag was diese Kombi leisten kann:
http://www.flickr.com/photos/koehntopp/tags/dmcgf1/
Zusammen fuer 749,-- - jetzt oder nie
Weihnachtsangebot:
GF-1 mit 20mm fuer 720,--
Original-Akku 30,--
Frohes Fest!