Beiträge von Blarney

Acer Chromebook Tab 10 - das erste 10" Tablet mit ChromeOS

Das Beste beider Welten - Android App Store Support + Desktop Chrome Browser. Keine mobilen Seiten, Arbeiten wie auf dem Desktop.

100% wie neu, in OVP mit deutscher Rechnung vom 26.06.2018. Funktioniert einwandfrei, aber ich brauche doch eher ein Chromebook mit Tastatur.

Neupreis 375,--

299,-- incl. versichertem DHL-Versand in DE. PayPal möglich wenn es für mich kostenneutral ist.

Beschreibung:

Das Chromebook Tab 10 misst 172 x 238 x 10 Millimeter und bringt 550 Gramm auf die Waage. Das IPS-Display im 9,7-Zoll-Format löst mit 2048 x 1536 Pixeln auf. Die Hardware bietet Google-Play-Support, Besitzer des Chrome-OS-Geräts können also auch auf Android-Apps aus dem Google Play Store zurückgreifen. Zur weiteren Ausstattung des Tablets gehören eine 5-Megapixel-Kamera an der Rückseite und eine 2-Megapixel-Linse an der Front. Dort sind auch Stereo-Lautsprecher und ein Mikrofon für Video-Chats verbaut.

Das Acer-Tablet wird zusammen mit dem EMR-Stylus von Wacom ausgeliefert. Der Eingabestift benötigt keine eigene Batterie und wird bei Nichtgebrauch im Tablet-Gehäuse untergebracht. Eine Tastatur ist nicht im Lieferumfang enthalten. Laut Acer hält der Akku des Chromebook Tab 10 durchschnittlich bis zu neun Stunden.

Expeditions AR aber kein LTE
    Im Tablet-Gehäuse verbaut der Hersteller einen OP1-Prozessor, vier GByte Arbeitsspeicher und 32 GByte Flash-Speicher. Letzterer kann per Micro-SD-Karte erweitert werden. Verbindung zum Internet nimmt das Chromebook Tab 10 lediglich über WLAN auf, LTE-Support ist nicht an Bord. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 3,5-mm-Klinkenbuchse, USB-C und Bluetooth 4.1.

In Zukunft soll das Tablet außerdem Augmented-Reality-Anwendungen über Expeditions AR unterstützten. Die Google-AR-Technik erfasst den Raum und kann diesen um unterschiedliche 3D-Objekte erweitern.

Motorola Moto G5 Plus XT1685 32gb 4G Dual SIM ohne SIM-Lock - Spacegrau

100% wie neu, incl. hochwertiger TPU Hülle (Androbugs). Keinerlei Kratzer, Macken oder andere Probleme. In OVP mit Rechnung vom MediaMarkt.

Eines der ganz wenigen Handys bei denen man 2 SIM Karten und gleichzeitig eine MicroSD Speicherkarte verwenden kann, dazu 32GB, unverbasteltes Android und Oreo zum Jahresende.

Festpreis, kein Tausch. Versand per DHL für faire 4,99. PayPal möglich wenn es mich nichts kostet.

189,--

OnePlus 5 A5000(Dual Sim) 6GB Ram 64GB | 4G LTE

100% wie neu, immer in Carbon-Case transportiert (Original, wird mitgeliefert). Display-Schutzfolie wurde nie entfernt, keinerlei Kratzer oder Macken.
    In OVP mit Rechnung von Ende Juni 2017, vollständiges Originalzubehör (Dash-Charger etc.)

Lieferumfang:

- OnePlus 5 64GB in OVP mit Rechnung und vollständigem Originalzubehör
    - OnePlus 5 Silicone Protective Case (Black) (28,94)
    - OnePlus 5 Karbon Bumper Case (38,94)

Abholung möglich, Versand per DHL 4,99. PayPal wenn es für mich gebührenneutral ist.

419,-- Festpreis. Kein Tausch.

Bilder: https://imgur.com/a/xHwRl

OnePlus 3 Graphite (EU) vom 08.07.2016 - 5,5", Dual SIM, 64GB

100% wie neu (immer in TPU Case benutzt), kratzerfrei, in OVP mit Originalrechnung.

Aufgrund bisheriger Erfahrungen hier: bitte nur ernsthafte Anfragen:

- kein Tausch
    - kein "ich geb Dir 200"
    - Festpreis - wenn ich handeln wollte würde ich das dazuschreiben

398,--

Ansonsten:
    incl. versichertem DHL-Versand in DE, PayPal möglich bei Gebührenübernahme.
    100% eBay Profil mit > 1000 Bewertungen vorhanden.

OnePlus One Sandstone Black 64GB

Einwandfreier Zustand, kratzerfrei. Immer mit Schutzfolie und TPU-Hülle benutzt.

Lieferumfang:

- OnePlus One Sandstone Black 64GB
    - OVP
    - MicroSIM Adapter
    - OnePlus Netzstecker

KEIN TAUSCH

185 incl. versichertem DHL-Versand in DE. PayPal möglich bei Gebührenübernahme oder Freundeszahlung.

Moto X Play Dual SIM (!) 16GB + MicroSD vom 01.02.2016

100% wie neu, immer in hochwertiger TPU-Hülle benutzt (wird mitgeliefert).

Dual SIM freigeschaltet, mit offiziellem Motorola Android 6.0 Marshmellow Release. 16GB Speicher + zusätzlicher MicroSD Steckplatz (mit 64GB getestet).

Lieferung in OVP mit deutscher Rechnung vom 1. Februar 2016, also noch fast volle Garantie.

279,-- incl. versichertem DHL-Versand in DE. PayPal möglich bei Gebührenübernahme oder Freundeszahlung.

KEIN TAUSCH!