Beiträge von Camper85

Hallo zusammen!

Ich suche eine Playstation3 und würde dagegen meine XBOX 360 Slim mit 250GB und einen Blu Ray Player von LG BD550 tauschen!

XBOX wurde im November gekauft und ist in neuwertigem Zustand! Blu Ray Player wurde im Dezember gekauft und ist auch neuwertig!

Bei Angeboten würde ich mich freuen!

MFG

Ich verkaufe hier mein ca. 1-2 MOnate altes Notebook von Sony. Es ist wie neu und wurde nur selten benutzt, weil es mir für die Uni zu groß ist werde ich es nun verkaufen.

Es hat keine Grbauchsspuren und kommt mit OVP und Rechnung vom T-Online Shop!

Hier ein paar Technische Details:

- AMD M880G Chipsatz
    - AMD Phenom™ II Triple-Core Prozessor P820 (1.8 GHz, 1.5 MB Cache, 3.6 GHz 3600MHz HyperTransport™ 3.0)
    - 39,5 cm (15,5") VAIO Display (1366x768, 16:9)
    - ATI Mobility Radeon™ HD 5145 mit 512 MB GDDR3 VRAM
    - 4 GB DDR3-SDRAM (2/2 belegt, max. 8 GB)
    - 320 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
    - DVD+-RW/+-R DL/RAM
    - LAN 10/100/1000 MBit , Wireless LAN 802.11b/g/n
    - Bluetooth 2.1 + EDR
    - Memory Stick-(Duo), SD-Card-Slot
    - Schnittstellen: 4x USB2.0, HDMI, VGA, Kopfhörer, Mikrofon
    - Integrierte Stereo-Lautsprecher
    - Abmessungen (BxHxT): 369,8 x 31,1 x 248,2 mm
    - Gewicht (ohne Zubehör): 2,7 kg

PREIS: 500VB

Ausserdem ist eine Lizenz für Windows 7 Home Premium 64Bit dabei! Das System ist auch installiert!

Bei Fragen einfach mailen! Würde eventuell auch gegen ein MacBook tauschen!!

MFG

Verkaufe hier mein iPhone 3G mit 16GB. Es ist ein T-Mobile Gerät welches aber mit allen Karten genutzt werden kann!

Es hat normale Gebrauchsspuren. Kann man ja beim Plastikrücken nicht verhindern!

Gewünschte Firmware kann ich gerne aufspielen ( Aktuell 4.0.2)

Bei Bedarf kann ich gerne Fotos an Interessierte versenden!

VB: 300€

Guten Tag Liebe Freunde,

ich biete hier ein iPhone 3G (Black) von T-Mobile an. Es ist nagelneu und hat noch eine Garantie bis Oktober 2010! Es ist mit der Firmware 3.1.3 ausgestattet, also up 2 Date!

Es kommt mit der OVP inkl. allem Zubehör was dazu gehört! Es kann auch gerne in Dortmund vorher besichtigt werden. Interessenten meldet euch einfach bei mir, mögliche Fragen können dann per Telefon oder Email gestellt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 350€ VB , ich denke dass ist für ein Neues Gerät sehr Fair!
    Trotzdem bin ich Preisvorschlägen gegenüber natürlich offen, solange sie realistisch sind!

Der käufer erhält natürlich auch die Kaufrechnung für seine Unterlagen dabei!

Schönen Tag noch

Camper!

MobileME

Was kontakte und Kalender angeht würde ich allen ein MobileMe Account von Apple empfehlen damit wird euer Mac und das iPhone völlig automatisch synchronisiert! Speichert ihr unterwegs Termine Kontakte oder versendet Emails, wird automatisch alle aufm Mac bzw PC aktualisiert, kein doppeltes speichern und sowas!!

Obs in Verbindung mit dem iPhone sinvoller ist ein Mac zu haben, dazu kann ich nur sagen, es ist immer sinnvol ein MAC dem Pc vorzuziehen!!

Gruss der Camper

Hallo,

ich suche ein vorzusweise neues oder aber auch ein gebrauchtes iPhone 3G in Schwarz mit 8 o. 16 GB! Falls es gebraucht sein sollte, dann bitte ohne Grbauchsspuren, weder an vorder noch an der Rückseite!!

Es sollte mit der Firmware 3.1.2 und dem alten Baseband ausgestattet sein!

Falls jemand so eins hat und eh T-Mobile Kunde ist, habe ich auch ein neues 3G mit Firmware 3.1.3 was ich gegebenenfalls tauschen würde!! Ist alles verhandelbar, was Zuzahlung angeht!!

Also meldet euch einfach!!

Bis dann

(Ebay-Name: bartosg)