-
Wie ist denn die Empfangsqualität vom 6720 Classic? Ist die Balkenanzeige stabil oder nervös? Ganz schlimm ist es ja beim E52 und das hatte wirklich den schlechtesten Empfang aller Handys, die ich bisher hatte. Ich weiß, dass das nicht unbedingt mit der Empfangsleistung zusammenhängen muss, allerdings beruhigt eine stabile Anzeige mein Gewissen und gibt meistens schon einen guten Anhaltspunkt...
Wäre nett, wenn jemand ein vergleichbares Gerät nennen würde und auch wirklich das 6720 Classic unter gleichen Bedingunen mit anderen Handys verglichen hat...
Wie sind die Stereo-Lautsprecher? Sind die vergleichbar mit denen des 5800 XM oder N95 oder womöglich so katastrophal wie die vom N85? Solange die nicht auf höchster Lautstärke übersteuern und nicht extrem leise sind, bin ich zufrieden...
-
5800 Empfang...
Ich habe gehört, dass der Empfang des 5800 ziemlich gut sein soll. Da ich ein Mobiltelefon mit solchen Eigenschaften suche, habe ich mir überlegt ein 5800 anzuschaffen. Sind die Empfangseigenschaften wirklich so gut und die Anzeige stabil?
-
Zitat
Original geschrieben von malerherbert
soderla, bevor es wieder in den karton wandert, hab ich noch schnell einen empfangstest bei mir im keller gemacht - verglichen hab ich das e72 mit dem 6220:
während das e72 2 stricherl hat, hat das 6220 5-6 stricherl...
ja, ich weiss, kann man nicht unbedingt vergleichen, weils ja nur die anzeige ist, aber besser als nix
probleme mit abdecken der unteren partie des e72 bzgl dem empfang hatte ich übrigens nciht festgestellt
Alles anzeigen
Naja, bei Geräten vom gleichen Hersteller mit gleichem Betriebssystem und Empfangsanzeige sind die Balken schon ein guter Anhaltspunkt...