Beiträge von Mascarpone87

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das Nokia 1208 denn generell zu empfehlen, wenn man ein Handy mit gutem Empfang, guter Sprachqualität und langer Akkulaufzeit sucht und damit lediglich telefonieren und SMS schreiben möchte? Den BL-5CA könnte man ja noch ersetzen durch den BL-5C (1020 mAh) und eventuell durch den BL-6C (1150 mAh) oder?

    Nokia 1208 Bedienung...


    Ich habe eine kleine Frage:


    Ich wollte mir das Nokia 1208 anschaffen, jedoch lese ich überall, dass das Menü nur mit der linken Taste unter dem Display zu erreichen ist. Hat das Handy also keine 5-Wege Navigation mit mittlerer Bestätigungstaste? Fehlt diese beim Nokia 1208 und man kann nur nach oben, unten, rechts und links navigieren?

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Das E5 wird in der Connect 12/2010 ausführlicher getestet. Bin mal gespannt, was die zum Empfang sagen.


    Nachdem ich wegen der Empfangsergebnisse der Connect schon häufig auf die Schnauze gefallen bin, gebe ich nichts mehr auf diese Zeitung. Deren Ergebnisse im Empfang sind völliger Mumpitz. Beispiel: Ich habe mir neulich das Samsung S5550 Shark II gekauft, laut Connect 30/35 Pkt. im GSM-Empfang. Mit diesem Handy habe ich bei mir zuhause nie mehr als 2 von 6 Balken hinbekommen. Wenn ich das Gerät in die Hand genommen habe, waren die Balken manchmal ganz weg. Mit allen anderen Handys, die ich bisher hatte, habe ich vollen Empfang und das im Keller, wo das S5550 sich teilweise ausgebucht hat. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon mit anderen Handys gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo,


    Empfangsqualität vom 6720 Classic ist als gut zu Bezeichnen, nahezu gleichzusetzen mit dem Nokia E51 ! Habe beide und kann Sie daher gut vergleichen! ;)


    Die Lautsprecher sind nicht so gut wie beim 5800 aber zum Glück auch nicht zu Leise.


    Vielen Dank. Neigen die Lautsprecher denn zum übersteuern?