Und nochmal zur Gratis-Option.
Meiner Meinung nach funktioniert das nicht beim iPhone 5s.
Bei allen anderen Geräten kann man die Option schon auf der ersten Seite sehen. Beim 5c, beim S4 etc. Beim iPhone 5s gibt es die kostenlosen Zusatzoptionen aber nicht. :confused:
Beiträge von cheka
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ CHEKASeite 3 Vertarsgdaten unter Punkt VI
Gratis-Wahloption Complete Comfort M Friends
*
Keine Option gewählt.
Monatlich Spotify Music Flatrate (€ 0,00) [weitere Details zu den Zusatzoptionen anzeigen]
Monatlich 200 MB extra Datenvolumen (€ 0,00) [weitere Details zu den Zusatzoptionen anzeigen]haken bei Spotify setzen
...
Ok, super vielen Dank. :top: Ich stand aufm Schlauch. Dachte das müsste schon vorher sichtbar sein.
Was würde ein iPhone 5s 32 GB kosten? Gern per PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ Chekaklick mal auf ein Angebot und schaue auf der rechten Seite unter Optionen. Im Warenkorb kannst du dann deine Wahloption anklicken
...
Ok, es tut mir echt leid, aber scheinbar bin ich wirklich zu blöd. Sorry.
Wenn ich die Spotify-Option in den Warenkorb packe, wird mir diese mit 9,95 EUR hinzugerechnet, sodass ich auf insgesamt 49,90 EUR monatlich komme.
Was mache ich falsch? -
Spotify?
Hallo, eine Frage...unter dem genannten Link steht leider nichts mehr bzgl. einer kostenlosen Spotify-Flat oder zusätzlichen 200MB. Sind diese nicht mehr dabei?
Hätte Interesse an dem Angebot in Verbindung mit iPhone 5s 16GB oder auch gern 32GB.
-
Hallo,
mein T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Vertrag (120 Min., 0 SMS, 200 MB) für 25 EUR/monatl. mit iPhone 4s 16 GB für 1 EUR läuft Ende Januar aus. Würde gern einen ähnlichen Vertrag mit einem iPhone 5s abschließen oder verlängern. 100 Minuten sollten es mind. sein. SMS egal und Internet gern 500 MB und mehr. Bin noch Student.
Hat jemand ein Angebot für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß cheka
-
iPhone 5s
Hallo,
was würde iPhone 5s 16GB bzw. 32GB kosten?
Gruß cheka