Beiträge von Dr.Silverhaze

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Servus,

was meinst Du, warum 02 Dich nimmer durchlässt? Weil sie für diese Verbindungen blechen müssen! (Stichwort Interconnect)
    Und da Du wohl net der Einzige bist, der gern von 02 aus zu Ring "telefoniert", sind halt manche Ring-Nrn. bereits gesperrt - die Münchner sind da inzwischen recht fix.

H4ppy R1ng1ng,
    mANoLo

Selber Servus! :D

Eben! - Schon wg. dem Interconnect denke ich, dass der Jimmy dem Mannie auf Dauer überlegen ist! - Auch das 'Notstromaggregat' erübrigt sich wg. der RUL ... ;)

Drum ja auch beim Roten Riesen ...

Einziges Manko: Es liegt noch keine einzige Erfahrung vor, ab wann der Elephant durch welche Maus durchdreht ... - Was aber ja an und für sich wiederum eine gute Erfahrung ist ... ;)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Meinst du es ist:

- Sperrung von allen Ring nummern für DEN Anschluss?
    - Sperrung EINER Ring-Nummer für alle Anschlüsse?

Grüße

Yep, mit zwei neuen o2o SIMs keine Verbindung zu RING-Nrn. möglich! (habe jetzt nicht alle ausprobiert, aber einige) ...

Also bei mir läuft das schon zuverlässig, auch wenn ich nicht jede Minute genau nachprüfe, geht das GH stetig hoch ...

Und 01377 geht ja wunderbar (40-55 %) ... :top:

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Ach das is ja interessant - war aber definitiv nicht immer so:
    Als ich mir die Karten Ende letzten Jahres genauer angeschaut hab, waren nur die 0137-7 und 0900-1 (also u.a. deren eigene Hotline) möglich!

Aber das trifft sich ja gut, ich wollte mir eh mal wieder ne Servicenummer einrichten... :)

Bei mir geht 09001 auch nicht ... nur 01377 ... Sind aktuelle Karten ...

Bei Dir geht es von O2 bei Ring anzurufen? - Ist ja strange, hatte mir ursprünglich 2 o2o Flats besorgt, jedoch heisst es bei beiden immer 'Netz belegt', wenn ich eine Ring-Nr. anrufe ... Die Karten sind aber aktiv und alle anderen Nummern können angerufen werden, nur eben Ring nicht ... :confused: - Daher sind die Karten gleich in der Schublade gelandet ... :flop:

Genau das ist meine Frage: Hat irgend jemand schon mal bei einem mobilen Flat-Anbieter (ausser O2 bei EM) eine Abmahnung oder sonstige Probleme in Sachen Ring bekommen? - Oder sonstige Erfahrungswerte?

:top:

Höchstgrenze

Merci für die schnelle Antwort :top:

Habt ihr denn schon irgendwelche Erfahrungen ala Isi Manni bzgl. Grenzen (tägl./wöchentl./usw.), ab wann es Ring, bzw. T-Mobile (anrufender Vertrag) aufstösst? - Wie ist die aktuelle rechtliche Lage/auf was lässt man sich max. ein? (UE wie bei O2 oder sind die da zwischenzeitl. wilder drauf?)

Ich bin auf jeder Karte 4x 29,50 Min. tgl. drauf (bleib' also knapp unter 2h pro Karte) und ruf' pro SIM (ausgehend) 4xRing, somit knapp 8h tgl. raus...

Welche Flats sind geeignet? - Ich hab' folgende Erfahrung gemacht:

O2 -> Ring = nicht erreichbar
    E+ -> Ring = ging, war allerdings nur ein 1000er Vertrag, ob Flats gehen, weiss ich nicht ...
    D1 -> Ring = momentaner Stand (Flat mit MultiSIMs)

Gibt es ausser den All-In-Flats von T-Mobile noch ein interessantes Angebot?

Bin ja mal gespannt ... Wäre/ist doch eigentl. viel besser als EM (vor allem bei all den Störungen bei den blauen) ... oder hab' ich was übersehen?

LG

;)

Gültigkeit

Hallo zusammen,

weiss von euch jemand, ob man die Ring-Karten eigentlich in einer bestimmten Zeitspanne mit einem Mindestbetrag aufladen muss, damit sie gültig bleiben?
    Anders ausgedrückt: Werden die Karten irgendwann gesperrt, wenn man nur Telebonus-Guthaben drauf hat und das regelmäßig vie pay-safer ablädt? :confused:

Vorab besten Dank, das Forum hier find ich klasse ... :)