-
Die GS für die über 14 Tage Ausfall wurden dennoch einfach 'verschluckt' ... :mad:
Da ist mir etliches verlorengegangen ... Weiss noch nicht, ob ich groß weitere Böcke auf das Gezeter mit Ring habe, abgehender Provider (T-Com) bockt derzeit nach zwei Monaten auch ... :flop:
Ist mir fast zuviel Action!?!
-
Jetzt läuft's zwar wieder normal, allerdings gab es bis jetzt keine GS der vergangenen 2 Wochen Ausfall! ... :flop:
mANoLo27 hat also vollkommen Recht: Während der 'Ausfälle' ist nicht mit GS zu rechnen! ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
In meinen Augen ist das Modell mit Incoming-Gutschriften in Zeiten mit sinkenden Interconnect-Gebühren längst überholt und vom Aussterben bedroht. Ihr seid die lebendigen Zeugen der wahrscheinlich - und für meinen Geschmack auch hoffentlich - letzten Zuckungen!
Deine Meinung ist uns allen zwischenzeitlich sehr wohl bekannt ... Dadurch, dass Du sie wöchentlich mit fast denselben Worten immer und immer wieder wiederholst, wird sie auch nicht überzeugender oder hilfreicher für dieses Forum hier ... Es nervt nur langsam ungemein ... :flop: ... Kannst Du Dich nicht einfach trollen ... ?!? ... Foren sind dazu da, dass sich Gleichgesinnte austauschen können, zu denen Du ja wohl nicht gehörst ... Mahnende Stimmen am rechten Fleck zur rechten Zeit sind ja o. k., aber dass was Du hier treibst ist mir echt zuviel, sorry ... Such' Dir doch bitte Dein eigenes Forum und Thema, in dem du konstruktiv mitarbeiten kannst und in dem Du Dich auskennst und den anderen eine Hilfe sein kannst ...
Dadurch, dass du den Namen des Herrn hier 'missbrauchst' wird es auch nicht besser!
Ist dir noch nie aufgefallen, dass Dich hier eigentlich jeder ignoriert? - Warum wohl?
Meine ganz persönliche Meinung ...
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus Ringer,
zum Thema GS-Störung:
Bei meinen Ring-Karten wurde nach sämtlichen Ausfällen noch nie etwas nachträglich gutgeschrieben, sondern sämtlicher Traffic, der im Zeitraum der Störungen auftrat, wurde behandelt, als ob es ihn nicht gegeben hätte - was ich durchaus leicht ungerecht finde. (Stichwort Interconnect)
Für technische Beeinträchtigungen durch Wartungsarbeiten, Systemwechsel etc. habe ich ja grundsätzlich Verständnis, bei Ring komme ich mir als Kunde, der letztlich Umsätze/Gewinne durch eingehende Verbindungen generiert, salopp formuliert schon etwas ver@r$cht vor... :flop:
Also Ömer, nix Fußball schauen, sondern mal das halten, was (werbewirksam) versprochen wird! :mad:
Erhitzte Grüße
mANoLo
Alles anzeigen
Naja, beim letzten 'Ausfall' kamen die fehlenden GS ca. 2-3 Tage nachträglich, nachdem das System wieder 'funktionierte' ... Daraufhin war ich bis jetzt der Meinung, dass das jetzt endlich funktionieren könnte ... Warten wir mal noch das WE ab ...
Bei EM haben die nach Lesart derzeit aber auch etliche Probleme, dergestalt dass man fast die Einstellung des Dienstes in absehbarer Zeit vermuten könnte? ...
Dann bliebe ja nur noch "R" ... Oder hat zwischenzeitlich jemand noch einen anderen derzeitig günstigen Anbieter mit GS-Funktion gefunden? :confused:
Eisleber: Minutel kannst Du getrost vergessen ... :flop:
-
Nein, Punkte werden gezählt (allerdings im 24h-Turnus); die Uhrzeit hat sich übrigens bei mir geändert und ich kann derzeit nicht genau sagen, um wieviel Uhr gutgeschrieben wird ...
-
Besser gesagt: Die Gutschriften der letzten zwei Wochen ... :mad:
-
Heute kamen die GS von gestern; auf die der vergangenen 14 Tage warte ich leider immer noch ... Allerdings ist ja heute (morgen) Freitag und wenn sich die Dinge wiederholen, ist (hoffentlich) in den nächsten Tagen mit den noch ausstehenden GS zu rechnen ...
-
Ich tippe auf Freitag, 11.06.10 (Ohne Gewähr) ... Wetten werden angenommen ...
'Irgendwas' muss ja wohl am köcheln sein, sonst würde Ring wohl nicht all seine Kunden für 14 Tage und mehr ohne Bonus im Regen stehen lassen ... Wenn man nur wüsste, was es ist ... ?!? - Und vor allem: Was es bringen soll?!?
Einfach nur 'Systemarbeiten' für manchmal über 2 Wochen am Stück regelmäßig? - Wäre ja wohl ein 'Armutszeugnis' ... Leider kommuniziert Ring/Minutel auch nicht zeitnah über die Homepage über die 'Störungen' ... Wäre ja auch schon eine 'Hilfe' ...
Na ja, hoffen wir mal auf das Beste: Nämlich, das es ganz einfach besser wird ...
-
Leider nichts neues an der Front ... :confused:
Zusammenfassend: Letzte Störung hielt an bis 21.05.10 (Fr.); genau eine Woche später am Fr., 28.05.10 wurden die bis dahin noch nicht gutgeschriebenen GH aus der Vergangenheit verbucht, gleichzeitig fing bereits die nächste 'Störung' an und seitdem wird nun schon die zweite Woche nichts mehr an den Bonuspunkten gezählt, noch GH gutgeschrieben ... :flop:
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Hm, Sorry ... Scheint ja nach wie vor ungeklärt zu sein ... :confused:
Im von Dir erwähnten Thread wird ja auch nicht abschliessend geklärt, was nun gültig ist. - Ich gehe auch mehr von der 240 Tage-Regelung der normalen Vertragskarten aus, wäre ja auch ein enormer zusätzlicher Aufwand für Ring, die Karten gesondert zu 'überwachen' ... Andererseits habe ich auch keinen Zweifel daran, dass die Karten irgendwann abgeschaltet werden, damit Ring keine 'Leichen' zu verwalten hat. - Bei Dir sind es ja nun schon 6 Monate und ich tippe auf die 240 Tage trotz Gratis-SIM ... Poste doch bitte, sollte eine Karte deaktiviert werden, scheint bei Dir ja risikolos zu sein ...
Wenn einem jedoch seine VIP-Nr. wichtig ist, würde ich halt einfach mind. alle 6 bis 8 Monate aufladen, dann hat man auf jeden Fall keine Probleme ...
Ring 'wurstelt' ja an einigen Baustellen rum und es ist nicht gesagt, dass Karten, die in der Vergangenheit nicht deaktiviert wurden es nicht doch ab dem Tag X werden; umsonst wird Ring solche Texte wohl nicht auf deren Homepage veröffentlichen ...