-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ich meine gelesen zu haben das es abwärtkompatibel ist.
Und von der praktischen Seite her beantwortet war es z.B. kein Problem fring für die 5th auf dem N8 zu installieren.
Das stimmt schon, doch wir mir berichtet wurden ist, merkt man, dass die Apps nicht speziell für Symbian^3 geschrieben sind.
-
Stimmt es, dass das N8 keine Stereo-Speaker, daher nur Mono, hat?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Lustig.
Es sind zwei verschiedene Videos von denen ihr sprecht.
Eins davon ist HDMI Demo vom N8, die mit de N900 aufgenommen wurde. Das ist was BPSurf meint. Sorry aber total falsch deine Theorie
Das andere ist dieses verruckelte HD-Video, aufgenommen mit eine N8. Im TV läuft eine Zeichentrickserie.
Alles anzeigen
Danke, für die Klarstellung
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Sowas liebe ich .. wie schnell Gerüchte rumgehen. Überall heißt es nun das das Video mit dem N8 gemacht wurde. Aber dem dem ist NICHT so .. Am besten in der Quelle schauen dort steht:
the video show nokia n8 connected with a TV using HDMI and recorded by nokia n900 (the phone support arabic very good)
Seit wann hat das N900 720p?
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Das kann auch i-eine Kamera sein.
Die Qualität ist gut? Die ist total schlecht, wie ich finde, für eine HD Kamera.
Schalte auf 720p um und guck dir die Bilder an - recht scharf. Bei Vimeo oder Blip.tv würde das Video auch besser aussehen
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Ich denke nicht das das mit dem Nokia N8 aufgenommen wurde :mad: .
Da will sich jemand wichtig tun.
Sieht nicht grade toll aus, die Videoqualität.
Wieso nicht? Digitaler Zoom und dazu 720p, spricht shcon für das N8. Aueßrdem ist die Qualität recht gut. Bedenke, dass es ein Proto ist
-
Hier habe ich ein weiteres Video gefunden, das mit dem N8 aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Den Entriegler-Knopf an der Seite zum einschalten oder es auf standby zu versetzen.
Wie beim Nokia N900, N97, 5800 etc. besitzt auch das Nokia N8 einen Lock-Key an der Seite
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Nokia hat das sowieso auf seine non-touch geräte.
Hat die neue software eigentlich immernoch ein entriegler?
Was meinst du mit Entriegler?
BTW:
Hier gibts die Bedienungsanleitung und hier Fotos vom aufgeschraubten N8