Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen MagentaMobil M Friends (6GB, richtig?) mit dem Smartphone, das sich für den höchsten Wert verkaufen lässt. Also wrsl. iPhone 7 32GB .
Danke und LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen MagentaMobil M Friends (6GB, richtig?) mit dem Smartphone, das sich für den höchsten Wert verkaufen lässt. Also wrsl. iPhone 7 32GB .
Danke und LG
Hallo,
Danke und LG
Bestellung 200067361
Habe am 11.01. alle Unterlagen eingeschickt, am 13.01. wurde der Vertrag von Vodafone aktiviert, allerdings mit einer neuen Nummer ohne Berücksichtigung der Rufnummernportierung.
Eine anstehende Portierung ist laut Vodafone Hotline auch nicht ersichtlich.
Bedeutet die Aktivierung mit neuer Nummer, dass die Portierung fehlgeschlagen ist oder steht diese noch an und wenn ja, wann?
Wann das iPhone kommt ist erstmal sekundär, aber über einen generellen Statusbericht wäre ich sehr dankbar!
Danke
Re: Sim Only mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guppygm
Lieber Patrick,
hättest du aktuell einen Sim Only Tarif mit Auszahlung?
Am besten so etwas wie
- Allnet Flat
- Sim Flat
- 1GB Daten
- Rufnummernportierung
Herzlichsten Dank & noch ein gutes, neues Jahr;-)
Dieser Suche schließe ich mich an jedoch mit der Zusatzbedingung LTE
Am liebsten Telekom Netz sonst Vodafone.
LTE und D1 widerspricht sich aber wohl, wenn ihr kein Original Telekom habt oder?
Gruß
Hallo,
ich wollte soeben den Vodafone Smart L - Junge Leute mit einem iPhone 5S bestellen und im Bestellvorgang wurde mir nun eine
"Zweitkarte zum Surfen
Perfekt für Tablets oder Notebooks. Endlos im Internet Surfen mit bis zu 225 MBit/s im LTE Netz und 6 GB Datenvolumen für nur 6,49 € /Monat. (Vodafone Mobile Internet Flat 42,2)"
angeboten. Wie kommt der Preis von 6,49€ zustande?
Alleinstehend wird der Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 mit einer effektiven Grundgebühr von 9,99€ beworben.
Die Differenz zu 6,49€ sieht für mich nach einer Art Rabatt aus, allerdings sind die Smart Tarife meines Wissens nach nicht Vodafone-Rabatt berechtigt und mein junge Leute Rabatt wird ja schon für den Smart L genutzt?
Bitte um Info!
Gruß