Beiträge von fencingline

Besten Dank für eure Infos!

Das Handy gehört meiner Freundin, deshalb habe ich es auch gerade nicht zur Hand.

Und ihr wisst ja wie Frauen sind, tausend Dinge gleichzeitig im Kopf und das Ladegerät nie da wo sie es braucht. ;-)

Jetzt bekommt sie ein Ladegerät ins Büro und einen Ersatz Akku und ein weiteres Ladegerät in die Handtasche. Das originale Ladegerät für zu Hause.

So sollte (hoffentlich) nie wieder ein Stromproblem auftreten. :-)

Hallo zusammen

Es ist etwas schwer, für das Nokia Handy C3-00 Zubehör zu finden. Ich weiss, es ist kein teures Handy, aber dennoch hätte ich gerne einen zweiten Akku und zwei zusätzliche Ladegeräte. Auf der Zubehörseite von Nokia heisst es, für dieses Gerät wäre kein Zubehör gelistet oder so ähnlich. Das kann aber doch gar nicht sein. Bestimmt passen Ladegeräte von anderen Nokia Handys ebenso. Und dass es keinen Ersatzakku gäbe, mag ich auch nicht glauben.

Kann mir da jemand behilflich sein? Ich bräuchte Artikelnummern oder Verweise auf Onlineshops, bevorzugt in der Schweiz.

Besten Dank im Voraus!

LG
    FCL

Hallo zusammen

Bei meinem BlackBerry geht seit eben der Kalender nicht mehr. Es tut sich einfach nichts wenn ich den Kalender auswähle und bestätige.

Ich liess mich wecken durch eine Erinnerung, klickte die Meldung weg und seitdem ist es vorbei.

Des Weiteren finde ich im Mneü nun Twitter (Hauptmenü), Flickr (Anwendungen), MySpace (Anwendungen), was da vorher nicht war ...

Hat jemand eine Idee? Neustart habe ich bereits zweimal durchgeführt.

LG
    FCL

Hallo zusammen

Für Beweiszwecke möchte ich SMS-Nachrichten von meinem BlackBerry Bold 9700 auf den PC transferieren und / oder ausdrucken. Das Zielformat ist relativ egal, so lange ich die Daten mit einem weiteren Tool wieder in lesbare Form konvertieren kann. Auch eine Ausgabe auf einem (PDF-)Drucker wäre denkbar.

Für alle Tipps, Tricks, und weitere Hinweise bin ich sehr dankbar!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    FCL