Was ich feststelle ist, dass die FB Appl. nicht mehr so schön scrollt und immer hängt. Ist nicht so schlimm, bislang nervt mich das nicht ... kann das sein, dass der Arbeitsspeicher dafür jetzt einfach zu knapp ist?
Beiträge von fencingline
-
-
Nein, bin bei Sunrise.
-
Hat geklappt! Super, vielen Dank!
Gefällt mir bislang sehr gut das OS 6!
-
Bei mir startet kein Assistent zum Updaten des OS nach dem Starten des Desktop Managers ...
-
Herzlichen Dank für den Link.
Leider funktioniert das aber dennoch nicht. Für das BB Bold 9700 habe ich diese Datei downgeloadet: 9700AllLang_PBr6.0.0_rel1965_PL6.6.0.137_A6.0.0.461_Telus_Mobility.exe
Wenn ich diese starte, wird irgend etwas BlackBerry mässiges auf meinem PC installiert, ich weiss aber nicht was ...
-
Für Sunrise finde ich kein Update.
Wenn ich mit dem BlackBerry Desktop Tool auf Aktualisieren gehe, bekomme ich eine Meldung zu sehen, dass kein Update zur Verfügung stünde. :-/
Jemand eine Idee? -
Das tönt schonmal gut. D. h. das BB wird mit der Installation des neuen OS nicht auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das würde mir nämlich nicht so gefallen.
Na dann werde ich das am Wochenende auch wagen. -
Wie sieht es denn mit den Daten aus? Ich denke da an SMS Nachrichten, installierten Apps, Adressbuch, usw.? Ist das nach dem Update auf das OS6 alles weg?
-
Mit dieser Desktop Software mit Outlook (2010).
Ich habe nur BIS und kann deshalb nur meine E-Mails in Echtzeit synchronisieren, bzw. bekomme diese aufs Handy gepusht.
Kontakte, Termine, Notizen, usw. geht nur einmal täglich manuell mit Outlook und dient mehr dem Backup als alles andere.
-
Akku für 1 Minute entfernt. Aber das half nichts. Das einzige was half war gedulden und mehr als 24 Stunden warten ...