-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Allerdings würde ich mich bei jedem Gerät grün und blau ärgern, wenn es mir runterfallen würde.
Ja, mich ärgern die Kratzer auch, obwohl sie nur eine optische Beeinträchtigung nach sich ziehen.
Aber es gibt ja bald das neue Modell 9900, und vielleicht spendiere ich meinem alten Bold 9700 noch ein neues Gehäuse.
-
Wie dem auch immer sei, ich denke wir sind hier im Subbereich BlackBerry und müssen deshalb nicht darüber diskutieren, ob iPhone oder BlackBerry das bessere Gerät ist. Für mich kommt aus verschiedenen Gründen ein iPhone niemals in Frage, und ob ich Ahnung habe oder nicht, lasse ich deshalb unkommentiert stehen ...
Und ja: ich hatte schon sehr oft ein iPhone in den Händen und war jedes Mal froh, wenn ich es wieder an den Besitzer zurück geben durfte.
Zitat
Selbst das fügte meinem BlackBerry keinen Schaden zu, von ein paar kleinen Kratzern am äusseren Gehäuse mal abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Du hast ein iPhone schon einmal in den Händen gehalten?
Ich sag nur: Empfangsprobleme ...
Des Weiteren sieht man bei den ganzen coolen Jungs und Mädels sehr oft zerbrochene Displays an ihren coolen iPhones ...
Des Weiteren bin ich nicht so cool, dass ich Apps brauche wie virtuelles Bier mit Rülps Geräuschen, Kerzen ausblasen, Wasserwaage, und sonstige Spielereien.
Ich nutze mein Gerät mehr im Business und hatte noch nie das Bedürfnis nach einem iPhone bei dem ich nicht einmal den Akku tauschen kann oder die Speicherkarte gegen eine grössere tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Verbauen noch nicht mal Dualcore und auch sonst hält sich die Technik in Grenzen.... da kannste keine Iphone Preise verlangen.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die neuen Modelle Dualcore Prozessoren bekommen. Allerdings weiss ich nicht, ob diese Information in der Zwischenzeit überholt wurde.
-
Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
-
Ich denke auch, dass sich ~ 600 EUR etwas "billig" liest ...
Früher waren die Geräte deutlich teurer meine ich. Hoffentlich geht die Preisreduktion nicht auf Kosten der Qualität ...
-
Es gibt wieder interessante News zu den neuen BlackBerry Modellen:
http://www.20min.ch/digital/ha…gen-das-iPhone-5-27855535
-
Hallo zusammen
Soeben habe ich Neuigkeiten auf der BlackBerry Homepage über die drei o. g. Modelle gesehen:
http://de.blackberry.com
Alle drei Modelle werden BB OS 7 installiert haben, eine schnelle 1.2 GHz CPU, sowie eine 5 MP Kamera.
Fragt sich nur noch, wann diese Geräte zu kaufen sein werden. Weiss da jemand mehr?
LG
FCL
-
Ja, da steht aber schon seit längerem: "Demnächst erhältlich"
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Rim bietet mittlerweile überhaupt keine Vorteile gegenüber Apple.
Doch: Professionalität und Qualität.