Um 11:17 Uhr erreichte mich eine Testnachricht gesendet um 08:57 Uhr ...
Beiträge von fencingline
-
-
Vielleicht hat Apple & Co. RIM gehackt? :confused:
-
In der Schweiz geht auch noch nichts.
Heute morgen um 06:29 Uhr kamen alle E-Mails seit dem gestrigen Ausfall, seit dem geht wieder nichts ...
Sehr traurig das Ganze.
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
also ich find nix offizielles, sind bestimmt sowas wie "wartungsarbeiten" bei facebook drehen die leute auch langsam durch und sind genervt davon, so ist das halt wenn man jemandem die drogen entzieht, die werden sich alle nen anderen dealer suchen fürchte ich
Ich kann ja nicht mal mehr auf FB zugreifen, gar nix geht was mit Internet zu tun hat ... nur Telefonieren und SMS ... -
Gibt es irgendwo offizielle News was jetzt schon wieder das Problem ist?
-
Ca. 550 EUR wird es in Deutschland kosten:
http://www.computeruniverse.ne…rry-bold-9900.asp?sr=9900
Da lohnt sich die Fahrt (Zeit, Benzin) nicht wirklich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
[...]Aber ich denke mal Du kannst ihn dir aus D holen, oder?
Das wäre sicher problemlos möglich. Wäre für mich sogar von Vorteil, da ich die 19% MwSt. (sind es noch so viel?) aus Deutschland erstattet bekomme und die Schweizer MwSt. i. H. v. 8% bezahlen muss. Aber ich werde wahrscheinlich eine Pseudo-Finanzierung über eine 12monatige Vertragsverlängerung machen. Jedoch hat es mein Provider noch nicht gelistet, deshalb heisst es weiterhin warten ... -
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
/Edit Nachtrag: Über Facebook habe ich gerade mitbekommen, dass bei telefon.de der Preis bei 449€ für den Bold 9900 liegt.
Das wäre bei einem Wechselkurs von 1:1 rund 450 CHF, ein wahres Schnäppchen! Ich denke in der Schweiz werden wir annähernd den doppelten Preis bezahlen dürfen.Edit: Rund 600 CHF wird es kosten: http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=220354
-
Wie dem auch immer sei, eigentlich nutze ich dieses Forum gerne um mich über Neuigkeiten zu informieren. Würde mich dabei iPhone interessieren, würde ich die entsprechende Unterrubrik wählen. Dass ich dies nicht tue, liegt wohl daran, dass ich mich für iPhone nicht interessiere.
Schade, dass dieser Thread so ausufert, das war nicht meine Absicht. Aber ob iPhone oder BlackBerry wird wohl immer ein Streitthema bleiben. Für mich kommt ein iPhone nicht in Frage, egal aus welchen Materialien auch immer es hergestellt ist oder wird.
Zurzeit bevorzuge ich BlackBerry, und wenn BlackBerry auf dem Qualitätsstandard bleiben wird auf dem es sich zurzeit bewegt, wird dies auch in weiterer Zukunft so sein. Und dabei ist es mir egal, ob das Gerät 500 oder 1'000 CHF kostet, über solche Beträge mache ich mir wirklich keine Kopfschmmerzen. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Deiner Aussage nach zu urteilen, könnte man den Eindruck bekommen, du hättest gerne ein iPhone, kannst es dir aber schlichtweg nicht leisten, so wie du redest[...]
Hahaha, du scheinst mich sehr gut zu kennen, oder? Kennst du meinen Kontostand? Nein ... ach so ... warum bildest du dir dann ein Urteil darüber was ich mir leisten kann und was nicht?Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich für mein Bold 9700 um die 800 CHF bezahlt, was zum Wechselkurs 1.5 ca. 530 EUR waren. Deshalb: was spricht gegen einen Preis von 600 EUR? Beim momentanen Wechselkurs geradezu ein Schnäppchen!