Beiträge von fencingline

Hallo zusammen

Ich habe ein günstiges Angebot für ein gebrauchtes Handy in Hildesheim bekommen. Der Verkäufer erwartet Vorkasse und ich habe den Verdacht, dass anschliessend kein Handy versendet wird. Deshalb meine Anfrage hier ob hier jemand auf Hildesheim oder nächster Umgebung ist oder jemanden von dort kennt, der dort vorbeigehen könnte und das Handy in Empfang nehmen!

Ich danke euch schon im Voraus!

LG
    FCL

Hallo liebe Forumsmitglieder

Meine Freundin hat ihr Handy fallen lassen und jetzt ist das Display gesprungen! Jetzt ist sie sehr traurig und aufgrund etwas knappen Budgets zurzeit liegt ein neues Handy nicht drin. Deshalb versuche ich hier mein Glück und frage ob jemand ein gebrauchtes Smartphone hat das noch in Ordnung ist und es uns für günstiges Geld abgeben könnte?

Wenn möglich bitte mit Dual Sim und die Sprache des Betriebssystems sollte auf Russisch einstellbar sein!

Vielen Dank für eure Angebote!

Liebe Grüsse

FCL

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Hier ist es genau umgekehrt. Auf dem PC nutzbar, aber auf dem Smartphone/Tablet einfach nur noch grottig. :p

Aber das wurde ja schon 75543 mal besprochen in diesem Thread und wird sich nicht mehr ändern.

Als der TT gegründet wurde war es hipp ein möglichst kleines Handy zu haben. Je kleiner, desto hipper. Man denke an das Siemens C25, S45, usw. waren diese Geräte. Wer hätte damals daran gedacht mit einem Handy auf einem Interforum zu surfen? Da hätte dir jeder einen Vogel gezeigt. :D
    Deshalb ist dieses Forum nach wie vor auf dem PC darstellbar, für die modernen Geräte wie Smarftphones und Tablets war es nie gedacht und ist auch nie angepasst worden.

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Den Massenmarkt können (und offenbar wollen) sie damit gar nicht erreichen.

Das ist korrekt! Für die Schmierphone Generation sind diese Geräte nichts!

Dieser Kommentar:

http://fs5.directupload.net/images/170227/ryy7ycxo.png

zu diesem Artikel:

http://www.20min.ch/digital/ne…Tastatur-zurueck-27779887

sagt eigentlich schon alles! Man ist cool wenn man ein Schmierphone hat. Ob man darauf schreiben kann spielt keine Rolle mehr! Hauptsache stylische Selfies und dafür, dass man damit nicht schreiben kann, gibt es jetzt ja Sprachnachrichten...

Hallo ihr Lieben

Die Spezifikationen für das P10 sind ja jetzt bekannt, und dass Dual Sim unterstützt wird konnte ich ebenfalls schon herausfinden. Was ich noch nicht gefunden habe, ob man sich entscheiden muss ob zweite Simkarte ODER extended Memory card! Bei 128GB stellte sich die Frage nach erweitertem Speicher nicht, bei 64GB wäre es schön, es ginge aber auch ohne. Da das P10plus zu gross ist, und es das P10 derzeit nur mit 64 GB nicht, möchte ich das gerne noch klären.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
    FCL

Ein Mensch entwickelt sich im Laufe eines Lebens weiter und verändert sich.
    In jungen Jahren machen viele Menschen Fehler die sie später bereuen. Aber deswegen muss man nicht lebenslang ins Gefängnis, solange es kein Mord oder mehrfacher Mord war.
    Es gibt aber auch verschiedene Sichtweisen auf das Ganze.
    Des Weiteren liegt es mir absolut fern alte Kamellen aufzuwärmen, die schon viele Jahre her sind!