-
Hallo zusammen
Ich poste mein Problem im Bereich Android OS, da dieses gleichermassen auf einem BlackBerry Key2 als auch auf einem Samsung Galaxy Note 9 auftritt.
Die folgende Konfiguration bei beiden Geräten ist gegeben:
E-Mail Adresse: GMX
Google Account mit der GMX E-Mail Adresse registriert.
Bei der Google Synchronisation wurde E-Mail deaktiviert, da die E-Mail Adresse von GMX ist.
Sendet jemand eine Kalendereinladung, so gibt es keine Möglichkeit auf Annehmen oder Ablehnen zu klicken. Man kann den Termin nur in den Kalender kopieren.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
FCL
-
Im Q2 / 2019 soll ein neues BlackBerry auf den Markt kommen, das Key3 as Nachfolger des Key2.
Mit 6 biw 8 GB Memory und 128 bzw. 256 GB Speicher.
Weitere Details sollen das nachfolgende Video verraten:
https://youtu.be/IwIGrfoL4uU
-
Was haltet ihr von dieser Nummer?
0172 2 a00 ac0
Ist noch eine original D2 Mannesmann Rufnummer, heute Vodafone. Ich hatte die Nummer vor Jahren auf eBay gekauft und mich würde interessieren, wie viel diese Nummer heute Wert hat!
-
Hallo liebe Leute
Ziemlich genau 2 Jahre ist es her, dass ich diesen Thread eröffnete und dank eurer Beratung zu meinem Ferienhandy LG G4 gefunden habe. Nach wie vor bin ich mit dem Handy sehr zufrieden, und dank wechselbarem Akku habe ich immer 2 Akkus mit mir, und kann so die relativ kurze Laufzeit verdoppeln!
In den letzten 2 Jahren sind aber sicher andere Handys bzw. deren Kameras besser geworden. So habe ich mir kürzlich das neue BlackBerry Key2 mit Dual Sim und 128 GB Speicher bestellt. Jetzt frage ich mich wie die Kamera des BlackBerry Key2 im Vergleich zum LG G4 abschneidet. Ggf. würde ich mir so im Urlaub das Herumtragen eines zweiten Handys sparen, wenn die Bilder mindestens genauso gut sind.
Gibt es hier schon Vergleichswerte?
-
Das Blackberry BlackBerry Athena / BlackBerry KEYtwo soll der Nachfolger vom BlackBerry KEYone werden. Hat jemand schon nähere bzw. genauere Informationen?
Ich bin zufällig auf den folgenden YouTube Film gestossen:
https://www.youtube.com/watch?v=97nbe7KjAKw
-
Hallo zusammen
Seit gestern bin ich auch glücklicher und zufriedener Besitzer eines BlackBerry KEYone Black Edition.
Da ich in der Schweiz sehr grenznah wohne, hatte ich bei meinen Handys immer manuelle Netzwahl eingestellt, da ich ansonsten immer ins Roaming schwappte. Diese Einstellung habe ich noch nicht gefunden. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus!
LG
FCL
-
In der India Version gibt es das BlackBerry KeyOne Black Edition wohl auch als Dual Sim. Weiss jemand ob das Gerät sonst noch Unterschiede aufweist, oder ausser der Dual Sim Variante mit der europäischen Variante baugleich ist?
-
Kauft die Geräte in der Schweiz! Hier müssen die Händler von Gesetzes wegen eine Garantie von 24 Monaten geben! Ausserdem sind die Geräte aufgrund der niedrigen Mehrwertsteuer im Allgemeinen auch noch günstiger als in Deutschland!
-
128 GB Memory wäre auch mein Favorit. Vielleicht gibt es das später noch?
-
Ich habe hier in das Forum mehr Vertrauen als in Facebook.
Aber ich glaube das Thema hat sich eh schon erledigt. Als ich sagte, dass jemand vorbeikommt der das Handy abholt war Funkstille!